Die Suche ergab 35 Treffer

von traduttore77
21.01.2009 15:28
Forum: Community Talk
Thema: phpBB.de-Knigge - Feedback
Antworten: 66
Zugriffe: 8279

Re: phpBB.de-Knigge - Feedback

Und wenn jeder seine Fehler einsehen würde, bräuchte man keine Topics wie dieses hier und schon gar kein "Kampfforum" für solche (zum Teil hitzig) geführten Diskussionen. Wir sind über 7 Milliarden Menschen auf dieser Kugel, aber ich wüsste nicht wo ich einen finden würde der seine Fehler...
von traduttore77
21.01.2009 13:36
Forum: Community Talk
Thema: phpBB.de-Knigge - Feedback
Antworten: 66
Zugriffe: 8279

Re: phpBB.de-Knigge - Feedback

Also ich finde den rauhen Ton von Dr. Smiles klar überzogen. Aber inhaltlich hat er doch recht. Wie wäre es wenn man ein Unterforum "Meckerecke - Fight Club" eröffnen würde? Und man dort "alles sagen" dürfte in dem Ton den uns unsere Eltern überliefert haben? Und niemand hätte si...
von traduttore77
21.01.2009 07:33
Forum: Community Talk
Thema: phpBB.de-Knigge - Feedback
Antworten: 66
Zugriffe: 8279

Re: phpBB.de-Knigge - Feedback

Hallo Doktor Smile denn den "Knigge" liest eh keiner Schließe bitte nicht von dir auf andere. Du bist hier der einzige der sich über den Knigge aufregt - warum wohl? :oops: Nein, ich rege mich auch auf. Es kommt mir vor wie in der Politik. Wird die Kriminalität stärker, da stockt man die ...
von traduttore77
15.01.2009 11:58
Forum: Community Talk
Thema: phpBB.de-Knigge - Feedback
Antworten: 66
Zugriffe: 8279

Re: phpBB.de-Knigge - Feedback

Hoi Dr. Death Falls wirklich noch viele einen Analogen Modem haben, dann muss ich Dir recht geben. Aber ich lebe und arbeite im philippinischen Urwald und habe bereits DSL. Meistens habe ich eine Geschwindigkeit von 32 kb/s. Da habe ich wirklich gedacht ich sei der letzte auf dieser Kugel gewesen, d...
von traduttore77
15.01.2009 11:51
Forum: Community Talk
Thema: Komisches Datum hier im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 227

Re: Komisches Datum hier im Forum

Dr.Death hat geschrieben:Hallo,
es wird Dir die Zeit in Abhängigkeit Deines pers. Profils angezeigt.
Hui, Du hast Recht. Ich habe tatsächlich statt +8 eben -8 eingegeben :oops: :oops: :oops: .
Danke
Piero
von traduttore77
15.01.2009 08:25
Forum: Community Talk
Thema: phpBB.de-Knigge - Feedback
Antworten: 66
Zugriffe: 8279

phpBB.de-Knigge - Feedback

Hoi Zämma :grin: Ich habe mir die "phpBB.de-Knigge" angeschaut. Meiner Ansicht nach, ist fast zuviel reglementiert. Es ist mir schon klar, dass bei sovielen Beiträgen und Usern, es eine zusätzliche Reglementierung bedarf. Als Beispiel möchte ich die Bilder in den Beiträgen erwähnen. Laut K...
von traduttore77
15.01.2009 08:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Falscher UTF oder ISO-Code beim Registrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Falscher UTF oder ISO-Code beim Registrieren

Vielen Dank

In der Tat habe ich es mit dem Windows-Editor gekürzt. :oops:
Werde es nochmals Kürzen und den Notepad verwenden.

Sorry für das grosse Bild. Aber es ist immerhin verlinkt.

Saluti aus Asien
Piero
von traduttore77
15.01.2009 07:55
Forum: Community Talk
Thema: Komisches Datum hier im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 227

Komisches Datum hier im Forum

Hoi Zämma

Heute ist doch der 15. Januar 2009? Warum erscheint hier der 14. Januar 2009?
Ich bin zwar (in Asien) Euch 7 Stunden voraus, aber es sollte auch bei Euch in Europa der 15. sein. Oder ist Euer Server auf Hawai?

Herzliche Grüsse
Piero
von traduttore77
15.01.2009 07:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Falscher UTF oder ISO-Code beim Registrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Falscher UTF oder ISO-Code beim Registrieren

Version 3.0.1 Hoi Zämma :D Ich habe ein eigenartiger Fehler in einer meiner Foren. Beim Registrieren eines neuen USERS erscheint die Maske wie folgt: http://ataman.ch/privato/egpelo.png Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Dr.Death Weiss jemand wo ich das ändern könnte oder allenfalls welche ...
von traduttore77
18.05.2008 15:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: neue Registrierung der USER
Antworten: 2
Zugriffe: 518

HERZLICHEN DANK!!

Das wars tatsächlich. Habe mich dumm und dämlich herumgeschlagen, aber mein eigener Fehler nicht gesehen.

Nun funzts!

Danke und saluti
Piero

Zur erweiterten Suche