edit-funktion nicht mehr möglich...
Re: edit-funktion nicht mehr möglich...
Leider ist es in Mode gekommen, dass User ihre alten Beiträge mit Hilfe der Edit-Funktion gelöscht bzw. geleert haben. Dadurch wurden dann etliche Themen verstümmelt. Aus diesem Grund erlauben wir das Bearbeiten von Beiträgen nur noch innerhalb von 48h. Eine Ausnahme bildet der erste Beitrag jedes Themas in "phpBB 3.0: Mods in Entwicklung".
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Welches eben nicht funktioniert...Mungo hat geschrieben:Eine Ausnahme bildet der erste Beitrag jedes Themas in "phpBB 3.0: Mods in Entwicklung".

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Mein Fehler. Das ging beim Update des Board verloren. Ich kümmere mich darum.Würzi hat geschrieben:Welches eben nicht funktioniert...Mungo hat geschrieben:Eine Ausnahme bildet der erste Beitrag jedes Themas in "phpBB 3.0: Mods in Entwicklung".

Powered by Coffee
- Würzi
Ehrliche Antwort! Danke!!bantu hat geschrieben: Mein Fehler. Das ging beim Update des Board verloren. Ich kümmere mich darum.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Sollte wieder funktionieren.Würzi hat geschrieben:Welches eben nicht funktioniert...Mungo hat geschrieben:Eine Ausnahme bildet der erste Beitrag jedes Themas in "phpBB 3.0: Mods in Entwicklung".
Powered by Coffee
- Würzi
Jeppbantu hat geschrieben:Sollte wieder funktionieren.

Mungo hat geschrieben:Eine Ausnahme bildet der erste Beitrag jedes Themas in "phpBB 3.0: Mods in Entwicklung".
Funktioniert leider nichtbantu hat geschrieben:Sollte wieder funktionieren.

Geht immer noch nicht
Um es mal ganz deutlich zu machen:
In einem Forum, in dem ich jahrelang guten Support für die User hier gemacht habe, etliche Snippets und Mods kreiert habe und immer half, wo es ging, kann ich nichtmal meine eigenen Eingangspost im "Mods in Entwicklung"-Forum editieren?
Das ist doch krank oder?
Und um es noch deutlicher zu machen:
Wenn ich das bis morgen nicht kann, kehre ich phpBB.de endgültig den Rücken und alle Mods werden nur noch bei mir entwickelt (sind dann hier [ABD]). Ferner kann kein User hier mehr Hilfe von mir erwarten. Das gleiche gilt dann kurze Zeit später für den Familienbetrieb phpBB.com. Alle interessierten User können sich dann bei euch bedanken.
In einem Forum, in dem ich jahrelang guten Support für die User hier gemacht habe, etliche Snippets und Mods kreiert habe und immer half, wo es ging, kann ich nichtmal meine eigenen Eingangspost im "Mods in Entwicklung"-Forum editieren?
Das ist doch krank oder?
Und um es noch deutlicher zu machen:
Wenn ich das bis morgen nicht kann, kehre ich phpBB.de endgültig den Rücken und alle Mods werden nur noch bei mir entwickelt (sind dann hier [ABD]). Ferner kann kein User hier mehr Hilfe von mir erwarten. Das gleiche gilt dann kurze Zeit später für den Familienbetrieb phpBB.com. Alle interessierten User können sich dann bei euch bedanken.
- Würzi
Und ich mach es auch mal ganz deutlich und vor allem ehrlich, hoff du verstehst das nicht falsch und kannst Kritik vertragen.
Ich fand das damals vollkommenen Schwachsinn, daß du deine Beiträge zerstückelt hast (egal warum). Ich denke so sehen das die meisten hier...
Muss aber auch zugeben, daß ich es (ich sag nu ma vorsichtigerweise nicht Schwachsinn
) nicht fair finde, daß du nicht mal mehr einen Eingangspost bearbeiten kannst. Denk da würde ich genauso wie du reagieren.
Aber.... so wie du das schreibst ist es wieder Erpressung bzw eine Drohung und diese widerrum kommt bei mir nicht so gut rüber.
Ich denke das Team hier sollte das mal intern diskutieren. Man kann ja nüscht putt machen, wenn man seinen Eingangspost editieren kann.
Wenn ich meinen Eingangspost nicht mal mehr editieren könnte, würd ich auch ne Flatter machen.

Ich fand das damals vollkommenen Schwachsinn, daß du deine Beiträge zerstückelt hast (egal warum). Ich denke so sehen das die meisten hier...

Muss aber auch zugeben, daß ich es (ich sag nu ma vorsichtigerweise nicht Schwachsinn

Aber.... so wie du das schreibst ist es wieder Erpressung bzw eine Drohung und diese widerrum kommt bei mir nicht so gut rüber.

Ich denke das Team hier sollte das mal intern diskutieren. Man kann ja nüscht putt machen, wenn man seinen Eingangspost editieren kann.

Wenn ich meinen Eingangspost nicht mal mehr editieren könnte, würd ich auch ne Flatter machen.