Diskussion zu Was wolltet Ihr schon immer vom phpBB.de-Team

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Diskussion zu Was wolltet Ihr schon immer vom phpBB.de-Team

Beitrag von itst »

Hier könnt ihr eure Meinung zu Was wolltet Ihr schon immer vom phpBB.de-Team wissen? abgeben.
Wer ist denn eigentlich Acid im echten Leben?

Womit vertreibt sich Markus67 die Zeit?

Hat saerdnaer ein Haustier?


Diese speziellen und auch allgemeine Fragen nach Alter, Hobbies usw. sind gesucht. Was wolltet Ihr schon immer mal vom phpBB.de-Team oder einzelnen Mitgliedern wissen?

Fragt es uns. Postet hier Eure Fragen. Sobald genug beisammen sind werden wir sie nach und nach benantworten.

Bitte nehmt auf die Privatsspähre jedes einzelnen Rücksicht: wir entscheiden selbst, welche Fragen wir beantworten und welche nicht.
patrickcooly
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 31.05.2004 12:38
Wohnort: Wien

Beitrag von patrickcooly »

Loewenherz, wieso bist du "mitglied", obwohl du zu den Übersetzern gehörst? :D

und ausserdem erscheint er nich im team.php...

:D :D


im ernst: markus67, woher weisst du immer eine Antwort auf alles? :o
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

patrickcooly hat geschrieben:Loewenherz, wieso bist du "mitglied", obwohl du zu den Übersetzern gehörst? :D
Es fehlt wohl die Bewährungsprobe einer real erfolgten Übersetzung... bislang nur bei anderen Sourceforge-Projekten, aber nicht bei phpbb
Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Beitrag von tazzi »

warum haben 3 von euch im mitarbeitermod kein photo?? so schlimm könnt ihr ja nicht aussehen :D
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Beitrag von tomtom »

tazzi hat geschrieben:warum haben 3 von euch im mitarbeitermod kein photo?? so schlimm könnt ihr ja nicht aussehen :D
Stimmt, und könnte man das nicht ändern? ;)

Hätte gern mal Markus67 gesehen ;)
Gruß, Tom
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

eigendlich sinds 4 ;-)
Benutzeravatar
beshig
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.03.2004 16:59
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von beshig »

Wie sind die Administratoren zu dieser Aufgabe gekommen ?
Wer leitet das Board eigentlich ?
Wie ist dieses Board entstanden ?
patrickcooly
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 31.05.2004 12:38
Wohnort: Wien

Beitrag von patrickcooly »

beshig hat geschrieben: Wer leitet das Board eigentlich ?
das kann ich dir beantworten. es handelt sich um itst.

Grüße,

Patrick
hmueller
Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.07.2002 10:39
Wohnort: Neuötting
Kontaktdaten:

Beitrag von hmueller »

Auf welchen nicht phpbb-related Boards sind die Team-Mitglieder sonst noch aktiv (Admin, Mod)?
Betreiben die Team-Mitglieder auch selber eigene Foren (außer phpbb)?
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

wer direkt bezahlt dieses forum und alles andere? Wie Webspace, Domain, Telefonzeiten etc? :D Sorry für diese frage aber die hat mich schon immer mal interessiert. 8)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“