PhilippK hat geschrieben:Liebe Nutzer von phpBB.de,
wir wünschen Euch und Euren Communities ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Es liegt ein Jahr mit vielen kleinen Änderungen für phpBB und phpBB.de hinter uns. So wurde die Entwicklung der nächsten phpBB-Versionen neu orientiert und mit phpBB 3.0.6 gab es ein großes Update für die 3.0-Version. Auf phpBB.de haben wir nicht nur die Zahl von einer Millionen Beiträge geknackt sondern auch die Organisation von phpBB auf eine neue Basis gestellt.
Der Betrieb von phpBB.de wäre aber nicht möglich gewesen, wenn nicht Ihr fleißig die Fragen anderer Benutzer beantwortet, Probleme gelöst und uns durch Anregung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von phpBB.de unterstützt hättet. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr.
Viele Grüße,
Euer phpBB.de-Team
Diskussion zu "Das phpBB.de-Team wünscht ein frohes Weihnach
Diskussion zu "Das phpBB.de-Team wünscht ein frohes Weihnach
Hier könnt ihr über die Bekanntmachung Das phpBB.de-Team wünscht ein frohes Weihnachtsfest diskutieren:
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- BaerchenHH
- Mitglied
Re: Diskussion zu "Das phpBB.de-Team wünscht ein frohes Weihnach
Auch von unsere Seite wünsche ich im Namen meiner Family allen phpBB-Usern und dem Team frohe Weihnachten,reichlich Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr... aber nich auf den Hintern (ich habe jetzt Urlaub
(Öffentlicher Rettungsdienst)

Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
ja von dem obst auch und nicht so viel essen 

- Daryl van Horne
- Mitglied
DITOPhilippK hat geschrieben:Hier könnt ihr über die Bekanntmachung Das phpBB.de-Team wünscht ein frohes Weihnachtsfest diskutieren:PhilippK hat geschrieben:Liebe Nutzer von phpBB.de,
wir wünschen Euch und Euren Communities ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Es liegt ein Jahr mit vielen kleinen Änderungen für phpBB und phpBB.de hinter uns. So wurde die Entwicklung der nächsten phpBB-Versionen neu orientiert und mit phpBB 3.0.6 gab es ein großes Update für die 3.0-Version. Auf phpBB.de haben wir nicht nur die Zahl von einer Millionen Beiträge geknackt sondern auch die Organisation von phpBB auf eine neue Basis gestellt.
Der Betrieb von phpBB.de wäre aber nicht möglich gewesen, wenn nicht Ihr fleißig die Fragen anderer Benutzer beantwortet, Probleme gelöst und uns durch Anregung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von phpBB.de unterstützt hättet. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr.
Viele Grüße,
Euer phpBB.de-Team
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

- hundestaffel
- Mitglied
Ebenso von mir Frohe Weihnachten an alle User und Gäste hier im Forum.