Ich weiß nicht,ob dieser Fehler bereits bekannt ist (oder er gar nur in dem Forum auftritt,wo ich meißt verkehre)...
Laut Forum-Suche hab ich hier aber nichts gefunden.
Ich halte mich hauptsächlich im Doppeltullux-Forum auf (welches gleichfalls auf phpBB3 aufsetzt) - dort auch als Moderator.
Nun ist mir heute durch Zufall aufgefallen,daß bei den Usern auf den Standartseiten der Beitragszähler zu niedrige Werte anzeigt ->
mit Standartseiten meine ich z.B.,wenn man einen Thread besucht - oder von einem User dessen Profil betrachtet (da wird dann,um ein
Beispiel zu nennen, 11982 angezeigt -> klickt man dann aber auf "Beiträge des Mitglieds anzeigen",so zeigt sich,daß es 12140 Beiträge wären).
Ich hab es mal überprüft (und verifiziert) - pro aufm Zähler angezeigte 100 Beiträge werden ca. 1,5 nicht gerechnet - bei 10.000 Beiträgen hätte derjenige also in etwa in Wirklichkeit 10.150 Beiträge.
Eigentlich ist es ja nur ne Bagatelle und nicht so wichtig - war aber denoch ganz schön erstaunt,als ich dies heute durch Zufall feststellen durfte

Ergänzung: Hab es jetzt grad mal hier überprüft - in Eurem Forum ist es genau umgekehrt (auf Standartseite wird beim User banku (oder so ähnlich) nen höherer Wert angezeigt,als wenn man dann bei Ihm/Ihr auf "Beiträge des Mitglieds anzeigen" klickt)...
Cu
RiRahl