Style funktioniert nicht mehr

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
seemann1965
Mitglied

Style funktioniert nicht mehr

Beitrag von seemann1965 »

habe subsilver, prosilver und rainbow perl als style installiert, leider geht keiner von den syles richtig, es fehlen buttons logos platzhalter einfach alles, die styles gingen bis zum aufspielen des alten und wichtigen backups, der admin ist verstorben und wir mussten mit dem board umziehen keine gründerechte und und und, dass ist alles erledigt und funktioniert auch nur die style-sache ist es noch.
müsste irgend eine datei sein die im alten backup vorhanden war.

gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
Toxy
Mitglied
Re: Style funktioniert nicht mehr

Beitrag von Toxy »

Hallöle,

wenn Ihr dort keine MODs eingebaut habt, könntet Ihr einfach den Style nochmal downloaden und die Fehlenden Dateien nachschieben.
Evtl. fehlen auch einfach nur die Buttons in der richtigen Übersetzung.

Ein Link zum Forum wäre eventuell ganz hilfreich. :)
seemann1965
Mitglied

Re: Style funktioniert nicht mehr

Beitrag von seemann1965 »

Die Fehlen nicht - es ging bis zum Backup aufspielen, habs auch schon gemacht und 10x neuinstalliert es geht nicht, das Problem muss in irgend einer Sicherungsdatei liegen.
Ich habe zB. das Verzeichnis rainbow_perl so gedownloadet und auch so bei 3 Foren im Netz, bei 2en gehts einwandfrei, nur das eine Board macht zicken und meldet das er das Verzeichnis rainbowperl2 nicht finden kann, ich hatte es nie im Netz, was aber mein Voradmin gemacht hat weiss ich nicht, hab es ja schon mitgeteilt er ist gestorben und ich habe zwar Adminrechte gehabt aber keine Gründerrechte, also hatte ich nur das Backup und keine Ahnung, konnte selbst auf die alten Verzeichnisstrukturen nicht schaun.

Hilfe.....

Gruß seemann

Link vergessen

http://erstflotte.cwsurf.de/erstflotte/
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“