cryptlink_0.0.7 lässt sich nicht installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
siberia-angel
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 24.01.2006 14:10

cryptlink_0.0.7 lässt sich nicht installieren

Beitrag von siberia-angel »

Guten Abend.
Es ist so das ich alles nach Anleitung eingebaut habe, wenn ich die install aufrufe, zeigt er mir an
Übersicht und Installieren.
Zuerst kommt die einführung und dann die vorraussetzung.
ja und dann ist schluss.
Es wird alles als Gefunden angezeigt und unten steht ein Button mit Erneut Prüfen :(

was issen da nu falsch :(
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
mario d.
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 04.12.2003 20:18

Re: cryptlink_0.0.7 lässt sich nicht installieren

Beitrag von mario d. »

Diese MOD befindet sich im Alpha-Status, so dass Du sie nicht in Deinem Board verbauen solltest. Es ist davon auszugehen, dass sie noch mit einigen Kinderkrankheiten behaftet ist, was für MODs in diesem Status keine Seltenheit ist. Ich persönlich habe sie auch nicht in meinem Test-Board einwandfrei verbauen können, womit ich Dir in conclusio rate, weiter abzuwarten.
siberia-angel
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 24.01.2006 14:10

Re: cryptlink_0.0.7 lässt sich nicht installieren

Beitrag von siberia-angel »

das ist schlecht, dann muss ich weiter suchen um einen modifaktion in dem der link für gäste nicht zuständig ist. aber danke :)
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“