'AIR-box Auto Image Resizer - Prosilver ' Version RC 05

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oecherjung
Mitglied
'AIR-box Auto Image Resizer - Prosilver ' Version RC 05

Beitrag von oecherjung »

Hallo

kennt jemand 'AIR-box Auto Image Resizer - Prosilver ' Version RC 05?

Eigentlich funktioniert der Mod ohne Probleme.

Leider stört dieser aber den Mod 'Mehrseitige Profile durch Ajax Tabs' version 1.0.2

Soballd ich die AIR BOX dazu installiere werden die Reiter im Userprofil nicht mehr angezeigt.
Die Überschriften (Reiternamen) werden nach dem install zwar angezeigt aber untereinander und ohne Reiter.

Frage: Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann oder kennt jemant eine alternative zu AIR Box?

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruß

oechi
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Huchinotte
Mitglied

Re: 'AIR-box Auto Image Resizer - Prosilver ' Version RC 05

Beitrag von Huchinotte »

Hi .........

benutzt der Airbox Image Resizer jquery? Demnach bräuchtest du bei dem Profile Tab mod diese Zeile wohl nicht

Code: Alles auswählen

<script src="{T_TEMPLATE_PATH}/tabs/jquery-1.2.6.js" type="text/javascript"></script>
Test es mal in dem du diese Zeitle löscht, bei der installation des Profile Tab Mod

Huch
oecherjung
Mitglied

Beitrag von oecherjung »

Huchinotte hat geschrieben:Hi .........

benutzt der Airbox Image Resizer jquery? Demnach bräuchtest du bei dem Profile Tab mod diese Zeile wohl nicht

Code: Alles auswählen

<script src="{T_TEMPLATE_PATH}/tabs/jquery-1.2.6.js" type="text/javascript"></script>
Test es mal in dem du diese Zeitle löscht, bei der installation des Profile Tab Mod

Huch

Hallo Huch,

stimmt diese Zeile existiert im overall_header.html.

Welches Problem löst das löschen der Zeile?

Das bei dem die Reiter nicht korrekt angezeigt werden?

Gruß oechi
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

Hi ...........

ich kenne den Airbox Mod nicht deshalb meine Frage ob der Airbox Resizer jquery benutzt. Sollte das so sein brauch man bei dem anderen Mod diese Zeile nicht mehr, da jqeury ja schon vorhanden ist.
Teste es einfach mal das Problem steht auch in Verbindung von dem Profil Tab Mod mit dem mchat welcher ebenso den jquery benutzt.
Obs funktioniert kann ich leider nicht versprechen aber ein Versuchs ists wert

Huch
oecherjung
Mitglied

Beitrag von oecherjung »

Huchinotte hat geschrieben:Hi ...........

ich kenne den Airbox Mod nicht deshalb meine Frage ob der Airbox Resizer jquery benutzt. Sollte das so sein brauch man bei dem anderen Mod diese Zeile nicht mehr, da jqeury ja schon vorhanden ist.
Teste es einfach mal das Problem steht auch in Verbindung von dem Profil Tab Mod mit dem mchat welcher ebenso den jquery benutzt.
Obs funktioniert kann ich leider nicht versprechen aber ein Versuchs ists wert

Huch

Hallo Huch

ja der Airbox Resizer benutzt diese jquery. Ich habe diese aus der overall_header entfernt leider ohne Effekt.

Hast du noch eine Idee? Bzw. wo kann diese Datei noch stecken?

Gruß

oechi
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

Hi ........

hm dachte es könnte daran liegen .... leider kann ich dann dir nicht weiter helfen, da ich auch die Profile Tabs nicht installiert habe. Sorry

Huch
oecherjung
Mitglied

Beitrag von oecherjung »

Huchinotte hat geschrieben:Hi ........

hm dachte es könnte daran liegen .... leider kann ich dann dir nicht weiter helfen, da ich auch die Profile Tabs nicht installiert habe. Sorry

Huch
Hallo Huch,

nix für ungut - ich bin ja froh wenn sich jemand bemüht/ helfen möchte.

Ich möchte micht trozdem für deine Hilfe bedanken.

Gruß

oechi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“