Side Bar

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Papa101
Mitglied

Side Bar

Beitrag von Papa101 »

Tach Leute :)
Wollte mal Fragen, ob nicht jemand den "Side Bar Mod" für BB3 (Prosilver, ...) umwandeln kann.

siehe hier...
http://www.phpbb.de/moddb/slide_menu

Leider ist der nur für BB2.

Danke schonmal im voraus.
darkonia
Mitglied
Re: Side Bar

Beitrag von darkonia »

den gibts schon lange in versch. varianten für phpbb3...musst nur suchen auf www.phpbb.com
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn du einen Link weißt, dann poste diesen doch bitte gleich mit. So kann man recht wenig was damit anfangen und sucht sich auf .com vielleicht noch nen Wolf.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

warum soll ich mir jedesmal den wolf suchen, nur weil jemand zu faul ist gscheit zu suchen??? :D
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

dann wäre es besser einfach nichts zu sagen, meiner Meinung nach, oder zumindest dazu zu sagen, dass du das mal gesehen hast auf .com, aber den Link nicht mehr findest auf die Schnelle. Aber so hilft das nicht wirklich weiter bei einer konkreten Anfrage. Im Übrigen verbessern sich mit einem Direktlink auch hier die Suchergebnisse und es wird nicht noch öfter danach gefragt.
Aber nun gut, vielleicht wird ja was auf .com gefunden und dann hier auch noch gepostet.

Edit: Im Übrigen habe ich gerade mal gesucht auf .com und entweder sind es Sidebars in einem kompletten Portal ( was ja nicht gefordert war ) oder aber es ist die Silverbar, die allerdings den Status [ABD] hat und auch nichts mitscrollendes wäre. Also so viel scheints nicht zu geben ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Papa101
Mitglied

Beitrag von Papa101 »

Also ich habe mir ebend die Mühe gemacht und die Mod Datenbank von seite 24 - 33 von phpbb.com durchsucht. Ich habe NICHTS gefunden, das diesem Mod gleichkommt. Wollte mich jemand auf dem Arm nehmen? Oder kann ich davon ausgehen, das der Mod, falls er existiert hatte entfernt wurde?
Das einzigste was ich gefunden hatte war ein Mod, der in der Kopfzeile und Fußzeile einige Links einsetzbar macht.
Ich bin aber auf der Suche nach dem, was auf dem Bild zu sehen ist. nur für BB3.

[ externes Bild ] <- klick

...also das Ding, das an der Seite rauskommt :wink:
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Schau mal hier vielleicht hilft dir ja das

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1331735
Papa101
Mitglied

Beitrag von Papa101 »

Vielen Dank, Player-GTI
Ich hatte, wie gesagt, nur in der Datenbank nachgesehen. Aber wie Metzle schon in seinem Edit erwähnt hat, ist es nicht wirklich das, was ich wollte. Ich möchte eher sowas wie auf dem Bild von mir, das mitscrollt und etwas größer ist.
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

hier, scrollt nur wenn man a bisserl was am code macht...und alles was man will:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... it=sidebar

hast ja recht metzle, war einfach zu faul, versuche ja eh schon zu allen mir bekannten anfragen die links zu posten, sry xd
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

darkonia hat geschrieben:hier, scrollt mit und alles was man will:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... it=sidebar
Anmerkung wie in meinem Edit schon: diese Mod hat den Status [ABD] = Abondoned = Abgebrochen = Wird nicht mehr weiterentwickelt bei eventuellen Bugs oder Änderungen, die ggf gemacht werden müssen bei neuen Forumversionen usw usf. Dies schließt meist auch direkten Support vom Modentwickler mit ein.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“