Newsticker

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tarken
Mitglied
Newsticker

Beitrag von Tarken »

Hi,

Kann ich einen Newsticker intigrieren, bzw. wo? Und ich möchte ihn nicht ständig durch ein neu hochladen ändern müssen, sondern würde das gerne vom adm aus machn. Wenn dies geht, bitte Thema in die Modanfrage verschieben.
Tarken
Mitglied
Re: Newsticker

Beitrag von Tarken »

Dazu gibt es bestimmt keinen Mod. Ich wollte auch eher nen externen eintragen. Vielleicht einen von der Tagesscahu, etc.
coolsoft
Mitglied

Beitrag von coolsoft »

Tarken
Mitglied

Beitrag von Tarken »

Mhhh... Ich bekomme auch nach mehreren Versuchen keine Verbindung.

Ich habe dort den RSSfeed von heute als Link eingefügt, wo vorher der von Slashdot war.

Wenn sich einer mit dem Mod auskennst, was muss ich alles ausfüllen?
Tarken
Mitglied

Beitrag von Tarken »

Hat den keiner eingebaut?
Tarken
Mitglied

Beitrag von Tarken »

*push*
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

use mal die SuFu...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Tarken
Mitglied

Beitrag von Tarken »

Nix gefunden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“