Vorschau vor Absenden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Susa
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 05.07.2009 22:15

Vorschau vor Absenden

Beitrag von Susa »

Ich war ganz happy, dass ich selbst eine Antwort auf meine neueste Frage gefunden habe .. bis ich dann entdeckt habe, dass der Tipp für phpbb2 geschrieben wurde.

Funzt der auch in phpbb3?

Groetjes
Susa
LG Susa

Habt Geduld mit der Fragestellerin, sie ist 50+
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Vorschau vor Absenden

Beitrag von Metzle »

Hallo,

nein, das funktioniert nicht in einem phpBB3, weshalb ich es mal hierher verschoben habe.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Susa
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 05.07.2009 22:15

Re: Vorschau vor Absenden

Beitrag von Susa »

Aah ... schade ... aber fein, dass es nun hier steht :-) Danke!

Bei dem tollen Support hier bin ich doch mal guter Hoffnung, dass jemand einen guten Einfall hat!

LG Susa
LG Susa

Habt Geduld mit der Fragestellerin, sie ist 50+
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: Vorschau vor Absenden

Beitrag von Helmut »

Hallo Susa,

ich meine sowas schon mal hier bzw. auf phpbb.com gesehen zu haben, da müsste man nochmal etwas genauer auf die Suche gehen. Die Idee den Absenden Button zu sperren solange man die Vorschau nicht betätigt hat, finde ich auch ganz gut. Sollte es doch noch nichts geben, so müsste es denke ich, eigentlich relativ einfach umsetzbar sein.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Susa
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 05.07.2009 22:15

Re: Vorschau vor Absenden

Beitrag von Susa »

Hi Helmut,

auf diesem Forum habe ich es nur für 2-er Version gefunden. Da phpbb.com leider eine englischsprachige Seite ist, bräuchte ich mindestens Anregung, nach welchen Begriffen ich suchen muss ... ich weiß gerade noch, dass die Schaltfläche der button ist, aber dann verlassen sie mich :cry:

LG Susa
LG Susa

Habt Geduld mit der Fragestellerin, sie ist 50+
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Vorschau vor Absenden

Beitrag von Metzle »

Hallo,

Suchbegriffe, mit denen ich suchen würde:

force = (er)zwingen
preview = Vorschau
hide = verstecken
submit button = Absende-Schaltfläche
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Susa
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 05.07.2009 22:15

Re: Vorschau vor Absenden

Beitrag von Susa »

Danke, Metzle.

Die vier Ergebnisse, die daraufhin dort angezeigt werden, behandeln ganz andere Dinge ... soweit ich das zumindest mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen beurteilen kann.

LG Susa
LG Susa

Habt Geduld mit der Fragestellerin, sie ist 50+
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Vorschau vor Absenden

Beitrag von 4seven »

Susa
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 05.07.2009 22:15

Re: Vorschau vor Absenden

Beitrag von Susa »

Cool ... das probiere ich später mal aus! Evtl. Fragen stelle ich dann dort, ja?

Danke, 4seven!

LG Susa
LG Susa

Habt Geduld mit der Fragestellerin, sie ist 50+
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“