Arbeitsgruppe: Nickpage / Profilpage für phpBB3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
h0d3nt3uf3l
Mitglied
Arbeitsgruppe: Nickpage / Profilpage für phpBB3

Beitrag von h0d3nt3uf3l »

Hallo,
ich war gerade auf der Suche nach einem Mod für eine Nickpage / Profilpage die folgendes enthalten sollte:
  1. User-Gallery auf der Profilseite(mit kommentaren und/oder bewertung)
  2. Kommentare/Gästebuch auf der Profilseite
  3. Buddylist auf der Profilpage
  4. Statusänderung (z.b. wie bei myspace)
  5. Sehen der Statusänderungen der Buddys
Alle funktionen sollten natürlich für den User Einstellbar sein, sprich: er soll die sachen löschen/akzeptieren oder sonstiges können

Weitere Ideen als funktion sind natürlich erwünscht.
Ich habe diesen Thread nun einmal eröffnet da ich gelesen habe, dass mehrere Leute interesse daran haben und ich wollte das einmal vorrantreiben.

Ich hab selber leider sehr wenig ahnung von PHP und PHPBB, war gerade schon froh es geschafft zu haben das der Aktuelle User auf seiner eigenen Userpage einen link angezeigt bekommt, welcher ihn zur Profilpage-einstellung bringt, bei der er den status ändern kann. Auf anderen Userseiten bekommt er den link eben nicht angezeigt.

Ich weiß nicht ob mein hohes engagement meine php kenntnisse wett macht, aber ich möchte mit allen mitteln so eine Seite ermöglichen.
Wäre natürlich sehr toll wenn sich ein Profi (was php und phpbb angeht) mit anschließen würde und mit ermöglichen möchte, diese Seite zu ermöglichen.

Als i-tüpfelchen wäre natürlich nett, wenn man alles im acp einstellen könne, finde ich aber eher zweitrangig.

Wer ist dabei? Wer möchte helfen? Wer hat ahnung?

lg
h0d3nt3uf3l
ups
Mitglied

Re: Arbeitsgruppe: Nickpage / Profilpage für phpBB3

Beitrag von ups »

interessant....
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
h0d3nt3uf3l
Mitglied

Beitrag von h0d3nt3uf3l »

Was fürn beitrag ;) ich sach ma... Top
phpadmin
Mitglied

Beitrag von phpadmin »

*push* ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“