Hallo phpBB Community,
ich bin auf der Suche nach dem Advanced Topic Types Mod für phpBB (neuste Version). Für das phpBB2 habe ich es bereits gefunden ( http://www.phpbbhacks.com/download/3561 ), jedoch brauche ich es dringend für phpBB3.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Lg
[S] Advanced Topic Types
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [S] Advanced Topic Types
Hallo Chalong,
Dein Link verweist ja auf was völlig Anderes.
Ich suche eine Modifikation, mit der ich einige Beiträge so markieren kann (z.B. wie "Wichtig", "Bekanntmachung"), wie ich möchte. DIe Markierungen kann man dann im Admin Bereich erstellen, hinzufgügen und auch einige Einstellungen an Farbe etc. vornehmen, was eher unwichtig ist.
Hoffe sowas gibt es bereits für phpBB3.
Lg
Dein Link verweist ja auf was völlig Anderes.
Ich suche eine Modifikation, mit der ich einige Beiträge so markieren kann (z.B. wie "Wichtig", "Bekanntmachung"), wie ich möchte. DIe Markierungen kann man dann im Admin Bereich erstellen, hinzufgügen und auch einige Einstellungen an Farbe etc. vornehmen, was eher unwichtig ist.
Hoffe sowas gibt es bereits für phpBB3.
Lg
Re: [S] Advanced Topic Types
Dankeschön