[FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.8)
Hallole,
das habe ich alles versucht, doch kein Erfolg. Da wird nur das Icon wie bei einem normalen Link angezeigt.
Das Icon von EBay ist auch hochgeladen.
Wo könnt ich noch suchen?
Gruß Wolfgang
das habe ich alles versucht, doch kein Erfolg. Da wird nur das Icon wie bei einem normalen Link angezeigt.
Das Icon von EBay ist auch hochgeladen.
Wo könnt ich noch suchen?
Gruß Wolfgang
- dieweltist
- Mitglied
Du könntest Dein Problem auch in meinem Thread posten mit einem Beispiel-Html-Code.
Ich könnte Dir bestimmt separat einen entsprechenden BB-Code schreiben. Klick!
Ich könnte Dir bestimmt separat einen entsprechenden BB-Code schreiben. Klick!
-
- Valued Contributor
@Wollez,
Überprüfe mal deinen Einbau, bzw. gib mal einen Link und einen Testaccount zum Forum.
In meinem Testforum klappt es ja auch: guckst du hier
Überprüfe mal deinen Einbau, bzw. gib mal einen Link und einen Testaccount zum Forum.
In meinem Testforum klappt es ja auch: guckst du hier
@hackepeter
hast ne PN
Gruß Wolfgang
hast ne PN
Gruß Wolfgang
-
- Mitglied
Bei funktioniert das alt= nicht das heist, wenn ich mit der Maus drüber fahre, zeigt er nichts an?
Habt ihr eine Idee
Habt ihr eine Idee
- dieweltist
- Mitglied
Der Mozilla FireFox 2 stellt alt= nicht dar. Einfach stattdessen im Link-Container <a ... > title= verwenden!
-
- Mitglied
hast du mal ein beispiel wie es vorher und nachher im Code aussieht?dieweltist hat geschrieben:Der Mozilla FireFox 2 stellt alt= nicht dar. Einfach stattdessen im Link-Container <a ... > title= verwenden!
- dieweltist
- Mitglied
- Mitglied
Ich habe ein weiteres Problem, wenn ich den Ident 2mal eingebe
dann erscheint es so
Irgendwie kommt der mit nacheinanderfolgenden BBCodes nicht zurecht
Übrigens, selber Effekt auf dem Demoboard?
Code: Alles auswählen
[indent][indent][b]2. Installation[/b][/indent][/indent]
Code: Alles auswählen
[indent]2. Installation[/indent]
Übrigens, selber Effekt auf dem Demoboard?
-
- Valued Contributor
Sorry DoctorUltra,
aber was macht das auch für einen Sinn, einen Indent innerhalb eines Indent zu benutzen?
Indent bzw. Outdent dient der Definition des Einzuges, bzw. Auszugs der ersten Zeile in einem Absatz.
Wenn du vor hast Aufzählungen zu machen, dann nutze die Listen-Funktion, dafür ist Indent, bzw. Outdent nicht gedacht.
Das wäre ja beinahe so, als würdest du ein Video in Video zu versuchen oder Color in Color, das geht auch nicht.
aber was macht das auch für einen Sinn, einen Indent innerhalb eines Indent zu benutzen?
Indent bzw. Outdent dient der Definition des Einzuges, bzw. Auszugs der ersten Zeile in einem Absatz.
Wenn du vor hast Aufzählungen zu machen, dann nutze die Listen-Funktion, dafür ist Indent, bzw. Outdent nicht gedacht.
Das wäre ja beinahe so, als würdest du ein Video in Video zu versuchen oder Color in Color, das geht auch nicht.