[DEV] Advanced Attach Watermark v.0.1.2

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
meisterjoshi
Mitglied
Re: [DEV] Attach Watermark 0.1.2

Beitrag von meisterjoshi »

Sturm-Michl hat geschrieben:@meisterjoshi

Guckst du hier: http://sekuro.se.funpic.de/phpbb3/viewt ... 96&start=0

danke weisst du warum alle anderen auf eisliegen?
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Hallo Community,

nach langem Hin und Her habe ich mir überlegt, diesen Mod auf phpbb.de zu veröffentlichen, auch wenn ich die Community aus verschiedenen Gründen (eigentlich) nicht mehr unterstützen wollte (zB. Eingangsposts können nicht mehr editiert werden). Daran wird sich, abgesehem von diesem Thread, warscheinlich auch nichts ändern.

Aus Prestige-Gründen werde ich den Advanced Attach Watermark morgen, also eine Woche vor dem Release auf phpbb.com hier herausbringen und bitte daher darum, den Titel und das Eingangspost mit nachfolgendem Inhalt zu ersetzen. Dies wird in der nächsten Zeit warscheinlich des Öfteren der Fall sein.

Gruß
4seven
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo @4seven,
4seven hat geschrieben:Hallo Community,

nach langem Hin und Her habe ich mir überlegt, diesen Mod auf phpbb.de zu veröffentlichen, auch wenn ich die Community aus verschiedenen Gründen (eigentlich) nicht mehr unterstützen wollte (zB. Eingangsposts können nicht mehr editiert werden). Daran wird sich, abgesehem von diesem Thread, warscheinlich auch nichts ändern.
So sehr ich auf diese Mod gewartet habe und diese in einem Forum wie meines Sinn machen würde, bin ich doch ehrlich gesagt verunsichert, ob ich sie einbauen soll.
Was ist denn, wenn mal wieder ein "Problem" mit der Foren-Leitung auftritt? Dann gehst Du wieder weg und wir stehen ohne Support da?
Ich finde, das die Mod zu mächtig ist, als das ich sie jetzt einbaue und dann auf einmal mit "herunter gelassener Hose" dastehe.

Eine klare Ansage wäre hier bestimmt angebracht.
Beste Grüße
Walter
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Ich hoffe doch, Dir reicht mein Wort, das ich diesen Mod, hier in diesem Thread, jetzt und auch in Zukunft unterstützen werde. Egal, was die Administrative hier veranstaltet :wink:
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

4seven hat geschrieben:Ich hoffe doch, Dir reicht mein Wort, das ich diesen Mod, hier in diesem Thread, jetzt und auch in Zukunft unterstützen werde. Egal, was die Administrative hier veranstaltet :wink:
Da ich keinen Grund habe, an Deinem Wort zu zweifeln, nenne ich das jetzt eine klare Ansage. ;-)
Beste Grüße
Walter
Tim
Mitglied

Beitrag von Tim »

So, da ich ja Tester bei dieser MOD war und sie schon lange in meinem Liveforum einsetze kann ich nur sagen, das dies ein echt geniales Packet ist. Es war viel Arbeit über lange Zeit und die MOD wirkt sehr mächtig, aber sie funktioniert und hat noch einige tolle Funktionen dabei, wie den Highslide-Modus. Die MOD hat noch großes Potential :) LG Tim
4seven
Mitglied

Re: [DEV] Advanced Attach Watermark v.0.1.2

Beitrag von 4seven »

Advanced Attachment Watermark v.0.1.2 released

Download Link und alle weiteren Infos
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 9#p1116429
xconnect
Mitglied

Beitrag von xconnect »

Hi 4seven,

schön das es hier doch noch weiter geht und klasse wieder von Dir zu hören :wink:

Kann man denn jetzt schon die Advanced Attach Watermark v.0.1.2 in einem laufenden Forum einbauen, oder sollte ich noch warten?
Wie immer... liebe Grüße
Nicolas Lehmann (xconnect)
Tim
Mitglied

Beitrag von Tim »

Hallo xconnect,

die MOD läuft schon seit einer Woche in meinem Liveforum, kann also bedenkenlos eingebaut werden. :wink: LG Tim
xconnect
Mitglied

Beitrag von xconnect »

Hi@all,

ich habe das Mod installiert, gefällt mir echt gut!

Ein Problem habe ich allerdings noch... :grin: ... mir fehlt eine Einstellungsoption, bzw. ich weiß nicht, wo ich diese finde.

Wenn man Dateianhänge hochladen möchte, findet man in der Demoversion ein "+" rechts neben Attachments, das bei mir nicht da ist. Wo kann ich dieses "+" einstellen?

Hier zwei Bilder (Bild 1, Bild 2) die mein Problem beschreiben.

LG xconnect
Wie immer... liebe Grüße
Nicolas Lehmann (xconnect)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“