User Information von Rechts nach links!!!!
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
User Information von Rechts nach links!!!!
Hi,
Ich würde gerne die User information von der Rechten seite in Beiträgen auf die Linke seite ändern.
Habe keine ahnung wie das geht.
Ich nutze den proDark style.
Mein Forum www.bunker-nrw.de/php
Vielen Danke im Vorraus
Ich würde gerne die User information von der Rechten seite in Beiträgen auf die Linke seite ändern.
Habe keine ahnung wie das geht.
Ich nutze den proDark style.
Mein Forum www.bunker-nrw.de/php
Vielen Danke im Vorraus
Re: User Information von Rechts nach links!!!!
ich versteh das nicht ganz das ist alles in englisch kann das jemand in Deutsch übersetzen?
Und das online Bild ist jetzt nicht mehr über dem Avatar sondern darunter???!!!
Und das online Bild ist jetzt nicht mehr über dem Avatar sondern darunter???!!!
- dieweltist
- Mitglied
Danke habe es hinbekommen.
Nur habe ich das Gefühl das die information also der inhalt der avatarbox weiter rechts muss wei mache ich das???
Nur habe ich das Gefühl das die information also der inhalt der avatarbox weiter rechts muss wei mache ich das???
Das Forum gibt es nicht mehr und im Forum, auf welches man weitergeleitet wird, kann ich das Thema nicht finden.Dr.Death hat geschrieben:Hallo,
hier gibt es die Lösung: http://www.easytutorials.org/prosilver_ ... _side.html

Mir geht es dabei primär um die Anpassung des "online-Banners" und die neuen Einstellung in CSS für margin, damit das Teil nicht überm Avatar hängt.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Bekomme den blöden online Balkken nicht richtig hin der istzt immer hinter dem avatar hat jemand rat?