Treffen im Westen 2010?
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
- gn#36
- Ehrenadmin
Gut ich sehe ein dass das vielleicht nicht so tolle Optionen waren. Ich habe daher Essen durch Duisburg ersetzt und Dortmund als zusätzliche Wahlmöglichkeit eingefügt (da so viele für Bochum waren wollte ich das als Option trotzdem bestehen lassen). Leider müsst ihr nun noch mal neu abstimmen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
-
- Mitglied
Hallo,
Duisburg passt perfekt! Wenn dann auch noch das Datum passt, dann bin ich dabei (Ich hoffe es gibt keine Altersbeschränkung )
Duisburg passt perfekt! Wenn dann auch noch das Datum passt, dann bin ich dabei (Ich hoffe es gibt keine Altersbeschränkung )
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Ich bleibe dann mal bei Köln, aber Dortmund ist für mich aus Siegen auch nicht wirklich weiter weg.
Re: Treffen im Westen 2010?
Mal so ne Frage am Rande? Ich hab im Forum nix darüber gefunden wie die letzten Treffen so waren. Das lässt jetzt die Vermutung zu dass die Anwesenden am nächsten Tag zu besoffen waren um darüber zu berichten, was prinzipiell ja nicht das schlimmste wäre oder dass ich zu blöd bin zum Suchen.
Vielleicht könnte mir ja mal kurz jemand aushelfen? Interesse hätt ich ja schon, alledings wüsst ich gern auf was man sich da freuen darf.
Gruß
m4ddy
Vielleicht könnte mir ja mal kurz jemand aushelfen? Interesse hätt ich ja schon, alledings wüsst ich gern auf was man sich da freuen darf.
Gruß
m4ddy
- gn#36
- Ehrenadmin
Och man setzt sich nett in einer Kneipe zusammen und plaudert ein wenig über phpBB und die Welt, lernt sich kennen,...
Hier ist die Diskussion über das Letzte Treffen: viewtopic.php?f=80&t=163888&start=160
Hier ist die Diskussion über das Letzte Treffen: viewtopic.php?f=80&t=163888&start=160
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Holla,
von Neuss aus anfahrend präferiere ich Köln, Duisburg, Bochum.
Dortmund wäre aber auch kein Problem, so es denn sein muss...
Bin dabei.
Grüsse aus Neuss
kiafreund
von Neuss aus anfahrend präferiere ich Köln, Duisburg, Bochum.
Dortmund wäre aber auch kein Problem, so es denn sein muss...
Bin dabei.
Grüsse aus Neuss
kiafreund
Hier gehts zum Forum: http://www.kiatreffen-nrw.de/Forum/portal.php
- gn#36
- Ehrenadmin
Die Umfrage läuft noch bis übermorgen. Wenn ihr also noch abstimmen wollt dann tut es bald
Aber wenn ihr abstimmen wollt nur für Köln
Wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, gern . Zumindest werde ich es mir dann zweimal überlegen, ob ich dabei sein werde - denn Köln ist für mich abhängig vom Reisemittel etwa zwei bis dreimal so weit entfernt ist wie z.B. Dortmund.Hexcode hat geschrieben:Aber wenn ihr abstimmen wollt nur für Köln
KB:knigge
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
gibt es (nach oben hin) eine Alters-Beschränkung ?
gibt es (nach oben hin) eine Alters-Beschränkung ?
Beste Grüße
Walter
Walter