[3.3] Sitelogo responsive
Re: [3.2][3.3] Sitelogo responsive
Danke Udo, werde ich mich nach meinem Urlaub mit beschäftigen. Noch läuft ja alles mit der alten Ext.
Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) https://www.reisemobiltreff.de https://www.seewolfpk.de
Re: [3.2][3.3] Sitelogo responsive
Extension auf Version 1.0.0 upgedatet.
Download siehe 1. Beitrag.
Neuerungen:
Neuerungen:
- Language sowie config Variablen geändert, letzteres wurde in der neuen migrations Datei berücksichtigt so das alle gemachten Änderungen erhalten bleiben.
- Die Radio Buttons im ACP Modul
Ja/Nein
wurden durch ein Toggle Switch ersetzt. - Außerdem ist es möglich zu wählen ob ein Toggle Switch oder die Radio Buttons Ja/Nein angezeigt werden sollen.
- Die Einstellungen ob Toogle, Radio Buttons sowie select Boxen sind auf twig macro umgestellt worden. Letzteres mit Zuhilfenahme von EMP.
- Javascript Events werden jetzt direkt in jQuery registriert und Elemente werden nicht mehr über die ID sondern über den Element-Namen angesprochen.
- Die
ext.php
wurde überarbeitet und eine PHP Prüfung mit eingebaut. - Diverse Code Anpassungen/Änderungen
Re: [3.3] Sitelogo responsive
Extension auf Version 1.1.0 upgedatet.
Neuerungen:
Neuerungen:
- Bei einer neu Inst. oder Update dieser EXT wird im Vz.
root/images/
2 weitere Verzeichnisse Namenskirk/slr
einmalig angelegt.
Dort hinein kommt die Grafik für das Globale Logo. - Das ursprüngliche Vz. für das Globale Logo
./ext/kirk/slr/logo/
wurde entfernt. - Im ACP Modul kann man auswählen ob das Logo Links, Mitte oder Rechts angezeigt werden soll. (Vorschlag von chris1278)
- Die jeweiligen css Dateien für die Styles wurde von
site_logo_responsive.css
aufslr.css
geändert. - Das selbst eingetragene Template Event in der
site_logo_responsive.html
wurden vonext_kirk_slr_header_search_box
aufkirk_slr_header_search_box
geändert. - Die
slr_acp.js
überarbeitet - Kompatibel mit Toggle Control (Schalter-Stil zentral festlegen)
Hinweis: Wenn die oben genannte Extension inst. und die Funktion aktiviert ist, hat der Schalter "Toggle Switch aktivieren" keine Bedeutung! - Die min./max. PHP Version wurde auf PHP 7.2.0/8.3 erhöht
- Die min. phpBB Version wurde auf phpBB 3.3.0 erhöht
- Code Optimierung