[2.0.x] DB Maintenance
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Rein auf SQL-Basis: nein
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Wenn ich dazukomme: ja
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hallo,
offenbar habe ich derzeit Probleme mit dem Neuaufbau des Suchindexes unter 2.0.20, der Neuaufbau bricht beim ersten Aufruf der Funktion ab.
Ist das ein Problem des Mods mit 2.0.20 oder hängt mein DB-server mehr als er sollte und das ganze ist auf einen Timeout zurückzufhren?
offenbar habe ich derzeit Probleme mit dem Neuaufbau des Suchindexes unter 2.0.20, der Neuaufbau bricht beim ersten Aufruf der Funktion ab.
Ist das ein Problem des Mods mit 2.0.20 oder hängt mein DB-server mehr als er sollte und das ganze ist auf einen Timeout zurückzufhren?
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Schau mal in der Anleitung nach und spiel mal ein bischen mit den Konfigurationsparametern für den Suchindexaufbau rum.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Re: [2.0.x] DB Maintenance
Hola´s
ich habe gestern auf meiner DB (php2.0.23) die Tabelle phpbb_search_wordmatch geloescht, da sie ziemlich aufgeblaeht war. Mit folgendem Query habe ich die Tabelle neu, leer erstellt:
Bei php3 geht das Super. - Nun wollte ich den suchindex neu aufbauen bei meinem php2, habe aber den Faden verloren. Wie erstellt ihr den Suchindex bei php2.0.23 neu, hat jemand einen goldenen Tip?
.
ich habe gestern auf meiner DB (php2.0.23) die Tabelle phpbb_search_wordmatch geloescht, da sie ziemlich aufgeblaeht war. Mit folgendem Query habe ich die Tabelle neu, leer erstellt:
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE `phpbb_search_wordmatch` (
`post_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL default '0',
`word_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL default '0',
`title_match` tinyint(1) NOT NULL default '0',
KEY `post_id` (`post_id`),
KEY `word_id` (`word_id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;
.
Saludos - Foxx
phpBB_2.0.23 | phpBB_3.0.5 | PHP5
phpBB_2.0.23 | phpBB_3.0.5 | PHP5