User Reminder 1.0.5
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ach hab ich das falsch verstanden ? Wenn ein User schon zuuu lange
Inaktiv war wird keine erste Erinnerung sondern gleich die zweite
gesendet ? Hab von nem User ( ja , isn liveboard , das ich aber sichere
fals es probs geben sollte ) ne antwort auf die mail bekommen und da
hab ich eben gesehen , das da die zweite statt der ersten Erinnerung
gesendet wurde . Daher meine frage ...
MFG MM
Inaktiv war wird keine erste Erinnerung sondern gleich die zweite
gesendet ? Hab von nem User ( ja , isn liveboard , das ich aber sichere
fals es probs geben sollte ) ne antwort auf die mail bekommen und da
hab ich eben gesehen , das da die zweite statt der ersten Erinnerung
gesendet wurde . Daher meine frage ...
MFG MM
nee, das sollte wirklich nicht passieren, hast du alles auf automatisch stehen?
die zweite email sollte nur geschickt werden x tage nachdem eine erste erinnerung geschickt worden ist.
der text von der 2ten email ist nicht zufaellig in der ersten und anders rum oder?
was hast du denn fuer einstellungen?
edit: steht in der ACP dass der benutzer eine 2te erinnerung erhalten hat?
die zweite email sollte nur geschickt werden x tage nachdem eine erste erinnerung geschickt worden ist.
der text von der 2ten email ist nicht zufaellig in der ersten und anders rum oder?
was hast du denn fuer einstellungen?
edit: steht in der ACP dass der benutzer eine 2te erinnerung erhalten hat?
ha danke
wollte es heute instalieren, dann wart ich lieber noch nen tag oder zwei ab
grüße
ups
wollte es heute instalieren, dann wart ich lieber noch nen tag oder zwei ab
grüße
ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
neue version im download und einen screenshot von der Konifguration hinzugefuegt.
Neu: Benutzer koennen geloescht werden und man kann entscheiden ob man Benutzer die eingestellt haben keine info's von admins zu bekommen trotzdem anzuschreiben.
die automatischen emails sollten jetzt funktionieren
ich wuerd neu installieren (sooo lange dauert das ja nicht, ist ja keine beta version ;0 ), sind neue felder in der datenbank hinzugekommen.
fuer die, die das schon im live forum haben und bisherige daten nicht verlieren wollen, diese 2 felder sind zur datenbank hinzugekommen:
Neu: Benutzer koennen geloescht werden und man kann entscheiden ob man Benutzer die eingestellt haben keine info's von admins zu bekommen trotzdem anzuschreiben.
die automatischen emails sollten jetzt funktionieren
ich wuerd neu installieren (sooo lange dauert das ja nicht, ist ja keine beta version ;0 ), sind neue felder in der datenbank hinzugekommen.
fuer die, die das schon im live forum haben und bisherige daten nicht verlieren wollen, diese 2 felder sind zur datenbank hinzugekommen:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('user_reminder_ignore_no_email', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('user_reminder_delete_choice', '1');
So , alles neu installiert und auch die Datenbank geupdatet . Bisher funzt
es , aber ob die mails nun richtig versendet werden kann ich leider nicht
sagen ( hab noch keine Antwort von nem user wo ichs sehen kann ) . Das
mit dem User löschen ist echt ne feine sache , echt super , das das noch
dazugebaut wurde !
MFG MM
es , aber ob die mails nun richtig versendet werden kann ich leider nicht
sagen ( hab noch keine Antwort von nem user wo ichs sehen kann ) . Das
mit dem User löschen ist echt ne feine sache , echt super , das das noch
dazugebaut wurde !
MFG MM