Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
brunofernandez
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2013 16:10

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von brunofernandez »

Hallo zusammen

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
und zwar habe ich das Problem das seid Neustem die Karte nicht mehr angezeigt wird auf der ersten Seite:
http://www.n54tech.de/forum/phoogle.php?mode=everyone

Sobald ich auf die Userliste auf der zweiten Seite klicke, wird die Karte angezeigt.
Hatte das vielleicht schon jemand?

Leider seht ihr die Seite nicht. Ausscjhliesslich als angemeldeter...
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Was hast du denn für Änderungen in deinem Forum gemacht, dass das so passiert ist? Kannst du das eingrenzen, wie lange das Problem schon vorhanden ist?
brunofernandez hat geschrieben:Leider seht ihr die Seite nicht. Ausscjhliesslich als angemeldeter...
So wird es natürlich für die Helfenden schwer, dir zu helfen. Also, KB:167


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von Gast234254 »

Phoogle-Map 0.4.1 funktioniert nicht mehr, da sich bei google einiges geändert hat. Auch mit der aktuellen Version 3.0.11 funktionert es auch nicht mehr. Mag sein das ein "Alteinbau" bei einigen noch funktioniert aber neu einfügen in 3.0.11 funktioniert nicht mehr. Genau so ist es mit dem Nachfolge Mod Shmoogle Maps.
Da nützt auch kein Testuser.
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,
Was hast du denn für Änderungen in deinem Forum gemacht, dass das so passiert ist? Kannst du das eingrenzen, wie lange das Problem schon vorhanden ist?
brunofernandez hat geschrieben:Leider seht ihr die Seite nicht. Ausscjhliesslich als angemeldeter...
So wird es natürlich für die Helfenden schwer, dir zu helfen. Also, KB:167
Grüße
Empfehlen würde ich dir

[RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

[RC1]jQ User Map api3 v.0.9.0

Letztere ist aktueller in der Entwicklung.

Eine bitte an die Moderatoren, markiert doch bittte diese alten Mods mit [ABD] oder schließt das Thema.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von AYYILDIZLAR »

wintstar hat geschrieben:Phoogle-Map 0.4.1 funktioniert nicht mehr, da sich bei google einiges geändert hat.
Du kannst mir glauben, das die Phoogle Map 0.4.1 funktioniert, hatten die Map selber bis vor kurzem noch bei uns im Forum benutzt.
wintstar hat geschrieben:Auch mit der aktuellen Version 3.0.11 funktionert es auch nicht mehr.
Unsere benutzte Version ist immer aktuell gehalten und wir hatten keine Probleme mit der Benutzung von Phoogle und der phpBB Version 3.0.11.
Es gibt noch einige Foren und diese sind auch aktuell gehalten, d.h. phpBB 3.0.11 und auch dort funktioniert die genannte MOD. Auch das kannst du mir glauben, da ich die Forenbesitzer über das WWW kenne und auch die von ihnen benutzte phpBB Version ihres Forums kenne.
wintstar hat geschrieben:Mag sein das ein "Alteinbau" bei einigen noch funktioniert aber neu einfügen in 3.0.11 funktioniert nicht mehr.
Kann ich dir nichts dazu sagen, da ich es in der Tat schon vor der Version 3.0.11 eingebaut hatte.
wintstar hat geschrieben:Da nützt auch kein Testuser.
Wieso denn das?
Ein Testuser zu bekommen, heißt nicht gleich eine Lösung für das Problem zu finden. Aber mit einem Testuser kann man sich selber mal ein Bild machen, ob man dann damit eine Lösung für das Problem findet ist eine andere Frage.
wintstar hat geschrieben:Eine bitte an die Moderatoren, markiert doch bittte diese alten Mods mit [ABD] oder schließt das Thema.
Ich persönlich wüsste nicht, warum irgendjemand das Thema schliessen sollte. Denn wie du selber siehst, tauchen ab und an noch Fragen zu der MOD auf.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von redbull254 »

Leider wird diese Mod nicht mehr weiter entwickelt. Sie war die beste Mod, die es in dieser Hinsicht bisher gab. Ich habe alternativ "jQ User Map api3 v.0.9.0" eingebaut, aber da passiert leider auch nichts mehr und ich werde sie deshalb wohl auch wieder deinstallieren.. (Nicht das erste Mal bei 4seven Mods)

@Wintstar

Wäre das kein Projekt für Dich, "Phoogle-Map" weiter zu entwickeln? ;-)
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von BNa »

redbull254 hat geschrieben: Ich habe alternativ "jQ User Map api3 v.0.9.0" eingebaut, aber da passiert leider auch nichts mehr
Glatte Lüge. Wir sind einfach nur zur Zeit mit kommerziellen Projekten mega busy.
Da einfach ins Blaue hinein zu behaupten: "Da passiert nichts mehr" finde ich etwas ungerecht, Danke.
Sobald wieder etwas mehr Luft ist, geht es normal weiter (natürlich immer der Reihenfolge nach:
(siehe aktuelle Timeline (Abfolge)). JQUMA is da auf Platz 3 der ToDo Liste.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von Gast234254 »

redbull254 hat geschrieben:Leider wird diese Mod nicht mehr weiter entwickelt. Sie war die beste Mod, die es in dieser Hinsicht bisher gab. Ich habe alternativ "jQ User Map api3 v.0.9.0" eingebaut, aber da passiert leider auch nichts mehr und ich werde sie deshalb wohl auch wieder deinstallieren.. (Nicht das erste Mal bei 4seven Mods)

@Wintstar

Wäre das kein Projekt für Dich, "Phoogle-Map" weiter zu entwickeln? ;-)
Nein, phpBB 3.1.0-dev Deutsche Demo nimmt sehr viel Freizeit in Anspruch. Daher möchte ich vorerst kein neues Projekt anfangen.
brunofernandez
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2013 16:10

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von brunofernandez »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Was hast du denn für Änderungen in deinem Forum gemacht, dass das so passiert ist? Kannst du das eingrenzen, wie lange das Problem schon vorhanden ist?
brunofernandez hat geschrieben:Leider seht ihr die Seite nicht. Ausscjhliesslich als angemeldeter...
So wird es natürlich für die Helfenden schwer, dir zu helfen. Also, KB:167


Grüße
Das ist es ja, geändert wurde leider nichts...ich glaub das liegt irngedwie an der Menge an User...
falls jemand Interesse hat rein zu schauen, kann ich euch gerne den Testuser per PN durchgeben

eine kopie des testforums wo die phoogle map noch funzt hab ich auch noch.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von AYYILDIZLAR »

brunofernandez hat geschrieben:ich glaub das liegt irngedwie an der Menge an User
Wie kommst du darauf, das es an der Menge der User sein könnte? Ist das so eine überdimensionale Anzahl von Mitgliedern?
brunofernandez hat geschrieben:falls jemand Interesse hat rein zu schauen, kann ich euch gerne den Testuser per PN durchgeben
Du kannst den Testuser ruhig im Forum posten, so haben mehrere Mitglieder die Möglichkeit mal nach deinem Problem zu schauen. Es geht nur um einen normalen User mit normalen Rechten, hier wird nicht nach einem User mit administrativen Rechten verlangt.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
brunofernandez
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2013 16:10

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von brunofernandez »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Wie kommst du darauf, das es an der Menge der User sein könnte? Ist das so eine überdimensionale Anzahl von Mitgliedern?
im Testforum habe ich keine User drin und dort funzt es mit den selbigen Mods und Einstellungen...ist aber auch nur eine Vermutung...
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Du kannst den Testuser ruhig im Forum posten, so haben mehrere Mitglieder die Möglichkeit mal nach deinem Problem zu schauen. Es geht nur um einen normalen User mit normalen Rechten, hier wird nicht nach einem User mit administrativen Rechten verlangt.
Forum: www.n54tech.de
User: testuser
Passwort: testuser
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“