User Reminder 1.0.5
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cool...
ich instaliers heute nacht, werde berichten wenn ich nicht zufrieden bin
ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Dann werd ich heute oder morgen den mir auch mal zu Gemüte führen und ihn direkt in nen Liveboard hauen...no Risk no Fun...hatte schon lange nix mehr zerschossen
Steck die Mod doch mal endlich in die Beta, denn mit denen zerschießt es sich ein Board viel toller
Edit: Also, dann mal eben mein Fazit nach Einbau der Mod: Einbau super easy, keine Zicken und somit alles bestens gelaufen beim Einbau. Funktionen laufen auch alle perfekt, soweit bisher getestet. Habe bisher nichts zu meckern. Sollte noch was kommen, dann melde ich mich
Steck die Mod doch mal endlich in die Beta, denn mit denen zerschießt es sich ein Board viel toller
Edit: Also, dann mal eben mein Fazit nach Einbau der Mod: Einbau super easy, keine Zicken und somit alles bestens gelaufen beim Einbau. Funktionen laufen auch alle perfekt, soweit bisher getestet. Habe bisher nichts zu meckern. Sollte noch was kommen, dann melde ich mich
Hi
Ich frage so etwas ja nicht ohne Not an..
cu Overhead
Kam leider schon vor das ein Mod über 90 tage verschollen war und einer unserer Admins für ein halbes Jahr in Urlaub...lefty74 hat geschrieben:hmm, ein mod oder admin von inaktivitaet remindern ausschliessen sollte doch eigentlich nicht notwendig sein. die sollten doch nie in die liste kommen
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
-
- Mitglied
hi, wenn ich das mach werde ich es nicht in den normalen mod einbauen, eher als add-on oder so da ich immer noch meinung bini das ein moderator/administrator auch ruhig erinnert werden kann wenn sich mal wieder blicken zu lassen .Overhead hat geschrieben:Hi
Kam leider schon vor das ein Mod über 90 tage verschollen war und einer unserer Admins für ein halbes Jahr in Urlaub...lefty74 hat geschrieben:hmm, ein mod oder admin von inaktivitaet remindern ausschliessen sollte doch eigentlich nicht notwendig sein. die sollten doch nie in die liste kommen
cu Overhead
persoenlich bevorzuge ich eh die manuelle seite des mods... ich schau es mir mal an und schreibe hier was du aendern muesstest.
kann schon, seh ich allerdings als wenig sinnvoll. wer nach zweimal immer noch nicht da war, wird nach dreimal auch nicht kommen. (meine meinung).klasse mod kann man noch ein dritte mahnung hinzufügen
du kannst allerdings erinnerungen beliebig oft ueber das ACP versenden, z.b. den 2ten reminder ueber acp noch einmal zu verschicken, das waer denn dann deine 3te erinnerung.