Statistik: Gesamte Onlinezeit eines users?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Statistik: Gesamte Onlinezeit eines users?
Hallo,
gibt es in der Datenbank irgendwo ein Attribut, dass die gesamte onlinezeit eines users festhält? Oder zum Beispiel die Anzahl der Logins? in phpbb_posts oder phpbb_users konnte ich nichts dergleichen finden.
Danke.
gibt es in der Datenbank irgendwo ein Attribut, dass die gesamte onlinezeit eines users festhält? Oder zum Beispiel die Anzahl der Logins? in phpbb_posts oder phpbb_users konnte ich nichts dergleichen finden.
Danke.
Re: Statistik: Gesamte Onlinezeit eines users?
Nö, gibt es, soweit ich weiß, nicht aber es gibt eine Mod dafür 

-
- Mitglied
Wie heisst der Mod? Und irgendwo muss der Mod ja auch seine Daten herhaben, sprich die Infos stehen irgendwo in der Datenbank.
Ich denke, dass der Mod so etwas in die DB schreibt und erst ab dann die Zeit gezählt wird
Ich weiß nicht wie er heißt aber ich kenne jemanden, der ihn hat, ich frage mal nach 

funzt einwandfrei der mod, selber schon lange eingebaut xD-Tanja- hat geschrieben:User_Online_Time_0_1_2
Ist aber noch in der Beta-Phase !!!
Nicht ratsam für ein Live-Forum.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Funktionieren tun (fast) alle MOD`s in der Beta-Phase, ob man sie aber in sein Live-Board einbauen sollte, bleibt jedem selber überlassen.darkonia hat geschrieben:funzt einwandfrei der mod, selber schon lange eingebaut xD
Ich, jedenfalls, würde es nie tun.

ich schon, und dieser mod um den es geht ist ja in seiner einfachheit kaum zu überbieten.
aber du hast sicherlich recht, das php-newbies das eher nicht machen sollten, also grundkenntnisse sollte man auf jedenfall besitzen xD
aber du hast sicherlich recht, das php-newbies das eher nicht machen sollten, also grundkenntnisse sollte man auf jedenfall besitzen xD
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
-
- Mitglied
Hallo,
ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die gesamt Onlinezeit eines Users, erst ab dem Zeitpunkt berechnet wird, nach dem der Mod installiert worden ist?
ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die gesamt Onlinezeit eines Users, erst ab dem Zeitpunkt berechnet wird, nach dem der Mod installiert worden ist?
ja leider, der grösste schwachpunkt dieses mods