Style "AeroRed" Deutsch?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
dordor2009
Mitglied

Style "AeroRed" Deutsch?

Beitrag von dordor2009 »

Hey,

ich verwende den Style "AeroRed", mein Problem ist dass alle Buttons in englischer Sprache sind. Ich habe zwar bereits den Ordner "de" erstellt und darin alle Buttons kopiert, jedoch keinen davon bearbeitet, oder "eingedeutscht" :D Ich wüsste wie das alles geht, jedoch habe ich dann Probleme mit der Transparenz der Button und außerdem sehen die bearbeiteten Buttons dann sch*** aus, vorallem wegen dem Text :-? Gibt es irgendwo den Style in deutsch herunterzuladen, hat den jemand bereits "eingedeutscht" oder wäre sogar jemand dazu bereit, es für mich zu machen? :)

Gruß
Dorian
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: Style "AeroRed" Deutsch?

Beitrag von JFooty »

Hallo dordor2009!

Hast du zum Erstellen der deutschen Buttons einfach die englischen Buttons geändert?
Oder hast du die psd-Datei verwendet (die gibt es hier :wink: )?
Damit sollten sich doch brauchbare Buttons erstellen lassen.
Kein Support per PN!
dordor2009
Mitglied

Beitrag von dordor2009 »

Danke erstmal für die Antwort :)
JFooty hat geschrieben:Hallo dordor2009!

Hast du zum Erstellen der deutschen Buttons einfach die englischen Buttons geändert?
Ja, das habe ich.
JFooty hat geschrieben:Oder hast du die psd-Datei verwendet (die gibt es hier :wink: )?
Damit sollten sich doch brauchbare Buttons erstellen lassen.
Nein.

Ich habe mir jetzt die Dateien runtergeladen, nur habe ich keinen blassen Schimmer was ich damit machen muss!? Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre das sehr nett und hilfreich :grin:

Gruß
Dorian
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hallo @dordor2009

Schau mal hier nach http://www.motorradforum-niederrhein.de ... .php?cat=2 :wink:
LG Franki
dordor2009
Mitglied

Beitrag von dordor2009 »

franki hat geschrieben:Hallo @dordor2009

Schau mal hier nach http://www.motorradforum-niederrhein.de ... .php?cat=2 :wink:
Vielen Dank, hat super geklappt! :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“