Habe jetzt das befolgt, was in der Avatarhilfe da steht.. toll, jetzt geht gar nichts mehr! Folgende Fehler:
Warning: main(./includes/constants.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum/common.php on line 119
Warning: main(): Failed opening './includes/constants.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum/common.php on line 119
Warning: main(./includes/template.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum/common.php on line 120
Warning: main(): Failed opening './includes/template.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum/common.php on line 120
Warning: main(./includes/sessions.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum/common.php on line 121
Warning: main(): Failed opening './includes/sessions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum/common.php on line 121
Warning: main(./includes/auth.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum/common.php on line 122
Warning: main(): Failed opening './includes/auth.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum/common.php on line 122
Warning: main(./includes/functions.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum/common.php on line 123
Warning: main(): Failed opening './includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum/common.php on line 123
Warning: main(./includes/db.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum/common.php on line 124
Warning: main(): Failed opening './includes/db.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum/common.php on line 124
Fatal error: Call to undefined function: encode_ip() in /home/www/Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum/common.php on line 155
Und jetzt?
[Erledigt, bitte schliessen] Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt, bitte schliessen] Fehler
Zuletzt geändert von Marc S. am 20.03.2004 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt kommt der Fehler:
Forbidden
You don't have permission to access /Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.29 Server at www.dlrg.de Port 80
Wie muss ich denn die Benutzerrechte einstellen? (sagt bitte das per Kreuzchen. Kann keine Zahl angeben. Kann nur Kreuze machen)
EDIT
Ich mache die Häckchen schon überall und in jeder Reihenfolge, doch es klappt einfach nicht. Immer kommt der Fehler oder die, die ich ganz oben aufgelistet habe!
EDIT END
Forbidden
You don't have permission to access /Gliederung/Saar/Saarbruecken/Fechingen/Forum on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.29 Server at www.dlrg.de Port 80
Wie muss ich denn die Benutzerrechte einstellen? (sagt bitte das per Kreuzchen. Kann keine Zahl angeben. Kann nur Kreuze machen)
EDIT
Ich mache die Häckchen schon überall und in jeder Reihenfolge, doch es klappt einfach nicht. Immer kommt der Fehler oder die, die ich ganz oben aufgelistet habe!
EDIT END
Zuletzt geändert von Marc S. am 20.03.2004 14:36, insgesamt 1-mal geändert.