Fehler bei: Add X to Profile ( )
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich habe bei meinem Forum 7 neue Felder hinzugefügt beim Profil. Nur wenn ich bei meinem Profil etwas eingebe , dann wird es nicht auf der Datenbank gespeichert . Und es wird dann natürlich auch nicht angezeigt !
ABER , wenn ich das ganze in der Datenbank eingebe , dann wird es bei meinem profil angezeigt !
Wie kann ich das Problem lösen ? bzw. wie kann ich den Fehler beseitigen ?
ABER , wenn ich das ganze in der Datenbank eingebe , dann wird es bei meinem profil angezeigt !
Wie kann ich das Problem lösen ? bzw. wie kann ich den Fehler beseitigen ?
hi ...
welchen mod hast du zum einbauen benutzt ?
und alles auch sauber eingebaut ?
markus
welchen mod hast du zum einbauen benutzt ?
und alles auch sauber eingebaut ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Ja habe ich , so wie ich es glaube ^^ Es klappt sonst alles . Nur wie ich es oben beschrieben habe.
http://www.ddh-gilde.de/add_x_to_profile.zip
Und mein Forum findest du hier !
http://www.ddh-gilde.de/taverne
http://www.ddh-gilde.de/add_x_to_profile.zip
Und mein Forum findest du hier !
http://www.ddh-gilde.de/taverne
welchen der 3 otionen hast du benutzt ?
markus
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
hast du einen testüser für dein board ?
datenbank hast du angepasst ?
also muss ja der fehler irgendwo beim einbau liegen ....
markus
hast du einen testüser für dein board ?
datenbank hast du angepasst ?
also muss ja der fehler irgendwo beim einbau liegen ....
markus
-
- Mitglied
Acc. [DDH] Shayol
PW: xxxxxx
edit - markus67
(willst du auch andere als admin drinhaben
Überall wo die leeren Felder sind , dort kann ich nichts eintragen ! bzw. wird nichts auf der DB geladen . Falls du von der DB brauchst , sag mir per PN bescheid , danns chicke ich dir alles zu
Acc. [DDH] Shayol
PW: xxxxxx
edit - markus67
(willst du auch andere als admin drinhaben

Überall wo die leeren Felder sind , dort kann ich nichts eintragen ! bzw. wird nichts auf der DB geladen . Falls du von der DB brauchst , sag mir per PN bescheid , danns chicke ich dir alles zu
hi ...
also das wären dann
- rasse
- klasse
- gesinnung
- clan
richtig ?
schick mal bitte deine ftp-daten per PN ...
markus
also das wären dann
- rasse
- klasse
- gesinnung
- clan
richtig ?
schick mal bitte deine ftp-daten per PN ...
markus
in der datenbank sind die felder gar nicht drin
hast du den sql-befehl ausgeführt ?
nutzt du die tabellen mit dem prefix phpbb_ ?
markus

hast du den sql-befehl ausgeführt ?
nutzt du die tabellen mit dem prefix phpbb_ ?
markus
hi patrick ....
jetzt funzt es bei dir
du hast die beiden tpl datein nicht ganz richtig editiert
zum einen hast du den tag td> nicht geschlossen ... und zum anderen stand in beiden dateien noch "music" drin 
jetzt funzt es
markus
jetzt funzt es bei dir

du hast die beiden tpl datein nicht ganz richtig editiert

Code: Alles auswählen
admin/user_edit_body.tpl
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_NAME}</span></td>
<td class="row2"> <input class="post" type="text" name="music" size="35" maxlength="50" value="{NAME}" /> /td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_STRASSE}</span></td>
<td class="row2"> <input class="post" type="text" name="music" size="35" maxlength="50" value="{STRASSE}" /> /td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_LAND}</span></td>
<td class="row2"> <input class="post" type="text" name="music" size="35" maxlength="50" value="{LAND}" /> /td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_CLAN}</span></td>
<td class="row2"> <input class="post" type="text" name="music" size="35" maxlength="50" value="{CLAN}" /> /td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_RASSE}</span></td>
<td class="row2"> <input class="post" type="text" name="music" size="35" maxlength="50" value="{RASSE}" /> /td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_KLASSE}</span></td>
<td class="row2"> <input class="post" type="text" name="music" size="35" maxlength="50" value="{KLASSE}" /> /td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_GESINNUNG}</span></td>
<td class="row2"> <input class="post" type="text" name="music" size="35" maxlength="50" value="{GESINNUNG}" /> /td>
</tr>
profile_add_body.tpl
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_RASSE}:</span></td>
<td class="row2"> <input type="text" class="post"style="width: 200px" name="music" size="35" maxlength="150" value="{RASSE}" /> </td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_KLASSE}:</span></td>
<td class="row2"> <input type="text" class="post"style="width: 200px" name="music" size="35" maxlength="150" value="{KLASSE}" /> </td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_OCCUPATION}:</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post"style="width: 200px" name="occupation" size="25" maxlength="100" value="{OCCUPATION}" />
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_GESINNUNG}:</span></td>
<td class="row2"> <input type="text" class="post"style="width: 200px" name="music" size="35" maxlength="150" value="{GESINNUNG}" /> </td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_LOCATION}:</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post"style="width: 200px" name="location" size="25" maxlength="100" value="{LOCATION}" />
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_CLAN}:</span></td>
<td class="row2"> <input type="text" class="post"style="width: 200px" name="music" size="35" maxlength="150" value="{CLAN}" /> </td>
</tr>
<tr>

jetzt funzt es

markus