Error 404

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kewwwin

Error 404

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

ich hätte versucht mit dem MOD Error 404 eine andere Fehlermeldung anzuzeigen. Da das bei mir nicht funktioniert hat, wollte ich es anders machen.

Ist es auch möglich eine 404 Seite anzuzeigen, wo aber nicht das Forum-Layout verschwindet, sondern in dem Feld (genau wie bei Beitrag existiert nicht) ein Text oder noch besser ein Bild erscheint, was einem sagt: Diese Datei ist nicht vorhanden oder Diese Seite exisitiert nicht oder sowas Ähnliches.

Danke
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

schau mal auf http://de.selfhtml.org nach .htaccess, da steht alles notwendige drinnen ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

welches 404 MOD??

Bei meinem wird die Error 404 im Forum layout angezeigt! Hier mal eine Beispiel adresse: http://sueleymanka.su.funpic.de/unsinn.php
(unsinn.php kannst du durch jedes wort oder was auch immer du willst ersetzen.)

Error 404 MOD
Download
Fügt zum Forum eine eigene 404 Error seite hinzu.
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Der Mod funzt bei mir nicht
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

welchen 404 MOD hast du den?
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Da wo ich so eine .htaccess datei ändern bzw. erstellen muss
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Was soll ich jetzt tun?
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Hola,
Kewwwin hat geschrieben:Was soll ich jetzt tun?
Was genau funktioniert den nicht?

Das Erstellen einer .htaccess Datei?
Das hochladen einer .htaccess Datei?
Oder wenn du es hochgeladen hast, kommt dann eine fehlermeldung?
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Es steht beim Firefox dort, der befehl wird so ausgeführt, dass er nie endet. Leider habe ich den Mod jetzt nicht mehr installiert. Daher kann ich den genauen text nicht sagen
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

gib mal bitte einen link dazu. ahja mein MOD 404 funktioniert...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“