passwort und benutzer geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Luckyze
passwort und benutzer geht nicht
hi
jetzt habe ich denn salat.
ich komme nicht mehr in mein eigenes forum rein.
egal ob ich mir ein neues passwort schicken lasse, oder backups mache, nichts geht mehr.
gibt es noch eine möglichkeit um mich einzuloggen?
selbst wenn ich die dateien mittels ftp überschrieben habe, keine chance mich irgendwie einzuloggen.
was kann ich noch machen? und nein, es hat mit cookies nichts zu tun.
greetz Luckyze
edit: angefangen hat es mit diesen mod.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=122332
jetzt habe ich denn salat.
ich komme nicht mehr in mein eigenes forum rein.
egal ob ich mir ein neues passwort schicken lasse, oder backups mache, nichts geht mehr.
gibt es noch eine möglichkeit um mich einzuloggen?
selbst wenn ich die dateien mittels ftp überschrieben habe, keine chance mich irgendwie einzuloggen.
was kann ich noch machen? und nein, es hat mit cookies nichts zu tun.
greetz Luckyze
edit: angefangen hat es mit diesen mod.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=122332
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Surf zu http://www.fileformat.info/tool/hash.htm gib ganz oben Dein neues Passwort ein.. klick auf Hash und kopier den MD5-Wert heraus.
Nun phpMyAdmin... phpbb_users.. such Deinen Nick und gib den Wert des MD5 Hash bei user_passwort ein... Update.. fertig.. kannst das Passwort nun zum Einloggen verwenden.
Gruß,
Tekin
Nun phpMyAdmin... phpbb_users.. such Deinen Nick und gib den Wert des MD5 Hash bei user_passwort ein... Update.. fertig.. kannst das Passwort nun zum Einloggen verwenden.
Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
-
Luckyze
-
Luckyze
-
Luckyze
hi
schon wieder habe ich dieses problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
habe so wie oben beschrieben alles durch, nur dieses mal will das forum mich nicht.
ich kann mich zwar als zweiten admi ( anderer nick ) einloggen, und auch da das passwort von meinen nick ändern, selbst da geht es nicht.
gibt es noch einen weg, wie in einer php datei was ändern, oder so?
danke in voraus.
thx. & greetz Luckyze
schon wieder habe ich dieses problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
habe so wie oben beschrieben alles durch, nur dieses mal will das forum mich nicht.
ich kann mich zwar als zweiten admi ( anderer nick ) einloggen, und auch da das passwort von meinen nick ändern, selbst da geht es nicht.
gibt es noch einen weg, wie in einer php datei was ändern, oder so?
danke in voraus.
thx. & greetz Luckyze