Niels Birthday Mod - 1.5.7
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
wie Oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit den BirthdayMod von Niels.
Vorab habe ich die heißbeliebte Suche hier benutzt, aber zu keinen Erfolgreicher Lösung gekommen.
bei http://mods.db9.dk braucht man nicht schauen da die Seite ja Offline is ...
Nun zum Problem:
Wenn sich ein User Reggt und sein Richtiges Geb. wird in der DB nur das Datum 01.01.1970 eingetragen.
Irgendwo müßte ja dann ein fehler in der /includes/usercp_register.php sein (meiner meinung nach) Nur ich habe keinen Fehler gefunden, bin nochmal den ganzen einbau des Mods durchgegangen und mir is nix aufgefallen.
Vieleicht weiß jemand ne Lösung.
Werde schonmal die usercp_register.php als .txt hier bereit stellen.
http://dslmonster.ds.funpic.de/fehler_s ... gister.txt
Hoffe mir kann jemand helfen.
Lieben gruß
dslmonster
wie Oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit den BirthdayMod von Niels.
Vorab habe ich die heißbeliebte Suche hier benutzt, aber zu keinen Erfolgreicher Lösung gekommen.
bei http://mods.db9.dk braucht man nicht schauen da die Seite ja Offline is ...
Nun zum Problem:
Wenn sich ein User Reggt und sein Richtiges Geb. wird in der DB nur das Datum 01.01.1970 eingetragen.
Irgendwo müßte ja dann ein fehler in der /includes/usercp_register.php sein (meiner meinung nach) Nur ich habe keinen Fehler gefunden, bin nochmal den ganzen einbau des Mods durchgegangen und mir is nix aufgefallen.
Vieleicht weiß jemand ne Lösung.
Werde schonmal die usercp_register.php als .txt hier bereit stellen.
http://dslmonster.ds.funpic.de/fehler_s ... gister.txt
Hoffe mir kann jemand helfen.
Lieben gruß
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
Hi! In der usercp_register.php suche / ersetze
durch die Zeile
Vielleicht wars das schon. easy
Code: Alles auswählen
VALUES ($user_id, '" . str_replace("\'", "''", $username) . "', " . time() . ", '" . str_replace("\'", "''", $new_password) . "', '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', '$signature_bbcode_uid', $avatar_sql, $viewemail, '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', $attachsig, $allowsmilies, $allowhtml, $allowbbcode, $allowviewonline, $notifyreply, $notifypm, $popup_pm, $user_timezone, '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', $user_style, '$single', '$gender', '$birthday', '$next_birthday_greeting', 0, 1, ";
Code: Alles auswählen
VALUES ($user_id, '" . str_replace("\'", "''", $username) . "', " . time() . ", '" . str_replace("\'", "''", $new_password) . "', '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', '$signature_bbcode_uid', $avatar_sql, $viewemail, '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', $attachsig, $allowsmilies, $allowhtml, $allowbbcode, $allowviewonline, $notifyreply, $notifypm, $popup_pm, $user_timezone, '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', $user_style, '$single', '$gender', 0, 1, '$birthday', '$next_birthday_greeting', ";
-
- Mitglied
- Mitglied
Nachdem der fehler beim Regestrieren nun behoben ist hat mich ein user drauf Aufmerksam gemacht, sobald er sein Geb. Datum im Profil ändern möchte klappt das nicht.
Muß vorweg sagen, er möchte sein Geb zu sein richtiges ändern, da es noch ein fehlerhaftes angezeigt hatte.
NUr ich weiß grade nicht wodrin ich suchen muß, kann mir da jemand helfen?
Muß vorweg sagen, er möchte sein Geb zu sein richtiges ändern, da es noch ein fehlerhaftes angezeigt hatte.
NUr ich weiß grade nicht wodrin ich suchen muß, kann mir da jemand helfen?
Hi ...
das betrifft auch wieder die usercp_register.php
KB:datei
Markus
das betrifft auch wieder die usercp_register.php

KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
na dann will ich sie doch mal hier bereit stellen:
htttp://www.dslmonster.de.vu/usercp_register.txt
Danke schonmal
htttp://www.dslmonster.de.vu/usercp_register.txt
Danke schonmal
Hi ...
Datei wird nicht gefunden
Markus
Datei wird nicht gefunden

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
habe die url mal von hand eingegeben und es klappte, hier mal die kopierte adresse aus dem versuch:
http://www.dslmonster.de.vu/usercp_register.txt
hab den fehler gefunden, der browser kann ja auch kein htttp:// erkennen
http://www.dslmonster.de.vu/usercp_register.txt
hab den fehler gefunden, der browser kann ja auch kein htttp:// erkennen
Hi ...
wie lautet denn die Fehlermeldung die da kommt wenn man sein Profil aktualisiert?
Markus
wie lautet denn die Fehlermeldung die da kommt wenn man sein Profil aktualisiert?
Markus
-
- Mitglied
soviel ich weiß keiner, da bei mir alles problem los klappt, der User der es gemeldet hat is übers WE nicht im lande, kann daher auch nix genaues sagen.
auf jedenfall sagte er das das datum: 01.01.1970 übernommen wurde.
(vieleicht war er auch schneller als ich mit dem umbau und das daher der fehler kam)
auf jedenfall sagte er das das datum: 01.01.1970 übernommen wurde.
(vieleicht war er auch schneller als ich mit dem umbau und das daher der fehler kam)