Also ich stöber hier schon Wochen und finde keine Lösung.
Das Problem besteht darin das beim Autologin die Session gelöscht wird sobald ich Firefox komplett schliesse. Beim IE besteht das problem nicht.
Wer hat das Problem gefixt ???
Greetz niGhteviL
Cookie Problem mit Firefox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SoLo1905
Hallo nightevil, (so viel Höflichkeit muss sein)
Ich bin mir SICHER das es sehr viele geschafft haben! Unswar haben sie die FireFox einstellungen erst angeschaut, wobei ich mir SICHER bin, dass du dieses nicht gemacht hast. Schau dir die Cookie Einstellungen GUT annightevil hat geschrieben:...Wer hat das Problem gefixt ???...
Mal davon abgesehen, ich hab mit die cookie einstellungen schon sehr lange angeschaut
Das Problem liegt auch nur in manchen phpbb Foren vor. Bei meinem eigenem z.B ich hab echt schon alles getestet. Hier meine cookie einstellungen im board.
cookie-Domain: wolfenstein-city.4players.de
Cookie-Name: wcity_forum
Cookie-Pfad: /forum
Sicheres Cookie : Deaktiviert
Sessionlänge :3600
Das Problem liegt auch nur in manchen phpbb Foren vor. Bei meinem eigenem z.B ich hab echt schon alles getestet. Hier meine cookie einstellungen im board.
cookie-Domain: wolfenstein-city.4players.de
Cookie-Name: wcity_forum
Cookie-Pfad: /forum
Sicheres Cookie : Deaktiviert
Sessionlänge :3600