Birthday-Mod zeigt nicht aktivierte User an

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Inferi74
Mitglied

Birthday-Mod zeigt nicht aktivierte User an

Beitrag von Inferi74 »

Ich hab den Birthday Hack von Niels eingebaut und dabei das Problem, dass er auch User anzeigt, die noch nicht aktiviert sind.

Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?

Ich vermute ja mal, dass man in der index.php eine Bedingung (Aktiviert = JA) einbauen muss.. aber ich hab keine Ahnung wo und wie?
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Der Fix ist im B-day Caching Add-On schon mit drin btw / easy
Inferi74
Mitglied

Beitrag von Inferi74 »

Hmm... jetzt wird mir jeder aktivierte Benutzer zweimal angezeigt und die nicht-aktivierten nach wie auch noch, die aber nur einmal.
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Also wenn du wen doppelt siehst, dann ist da was faul bzw. doppelt aktiv! Im Zweifelsfall die geänderte index.php
als .txt File hierher verlinken. Ich denk mal, da wurde nicht richtig auskommentiert, warum auch immer. easy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“