Hallo,
ich habe leider keinen Mod gefundne um die Editfunktion nach einer bestimmten Zeit zu sperren...
Ich weiß das es eine solche Funktion gibt, aber offenbar bin ich auf der Suche nach den falschen Suchwörtern.
Danke für eure Hilfe
Edit Funktion nach 30 Tagen ausschalten...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
und wenn Du es schnell und einfach haben willst, nimm das hier:
Der Code ist von Easygo, ich habe allerdings nicht mehr den Link aus das Thema.
Das Coole an dem Snippet ist, dass nach der Frist X der Edit-Button einfach verschwindet, also auch keine Fragen aufkommen.
Du müsstest allerdings 30 Tage in Sekunden umrechnen ( = 2592000 )
Gruß Max
und wenn Du es schnell und einfach haben willst, nimm das hier:
Code: Alles auswählen
Ablauffrist für Edit einstellen
Suche in der viewtopic.php nach:
if ( ( $userdata['user_id'] == $poster_id && $is_auth['auth_edit'] ) || $is_auth['auth_mod'] )
(Für 24 Stunden) ersetze durch:
if ( ( $userdata['user_id'] == $poster_id && $is_auth['auth_edit'] && $postrow[$i]['post_time'] + 86400 > time() ) || $is_auth['auth_mod'] )
Für andere Zeiten ändere den Wert: 86400
3600 = 1 Stunde
Das Coole an dem Snippet ist, dass nach der Frist X der Edit-Button einfach verschwindet, also auch keine Fragen aufkommen.
Du müsstest allerdings 30 Tage in Sekunden umrechnen ( = 2592000 )
Gruß Max
-
- Mitglied
-
- Mitglied