Hallo hab ne frage was phpbb2 plus angeht, möchte gerne eine farbe ändern und zwar hab ich in dem Bild vorgezeigt.
[ externes Bild ]
wie heißt die zeile in /templates/fisubsilversh/fisubsilversh.css die ich suchen und ändern auf meine wunsch farbe muß ?
Farbe ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also in der subSilver.css sollte es dieses hier sein:
Evtl. ist es auch anderswo zu finden.
Deren Farbcode sollte #0000BB sein.
Linktip: http://www.schoenbier.de/service_homepa ... erator.htm
Denke das sieht bei deinem Style ganz ähnlich aus.]/* Header cells - the blue and silver gradient backgrounds */
th {
color: #FFA34F; font-size: 11px; font-weight : bold;
background-color: #006699; height: 25px;
background-image: url(images/cellpic3.gif);
}
Evtl. ist es auch anderswo zu finden.
Deren Farbcode sollte #0000BB sein.
Linktip: http://www.schoenbier.de/service_homepa ... erator.htm
nur was bedeuten ... (Tomaaaaaaten)
Danke. Nur: was bedeuten im ACP die einzelnen Felder, es ist verwirrend, hier kann ich nicht verstehen was sich genau WO ändert. Welches ist denn das Feld für Kategorienüberschriften und Schriftgrößen gibts ja namentlich auch gleich mehrmals.
Ein Blick in die CSS von Fi-Apple hat mir leider nicht viel gebracht, weil mir auhc da nicht klar ist, auf welche teile sich die Formatierunge genau beziehen. Wo steht den dei Kategore "Kategoreinüberschrift", wo die "Forusmüberschrift"?
Ich bin schon ganz Tomate.

Ein Blick in die CSS von Fi-Apple hat mir leider nicht viel gebracht, weil mir auhc da nicht klar ist, auf welche teile sich die Formatierunge genau beziehen. Wo steht den dei Kategore "Kategoreinüberschrift", wo die "Forusmüberschrift"?
Ich bin schon ganz Tomate.