Moin moin
kann man Foren in eine andere Kategorie verschieben ???
z.B: Styles, Templates und Grafiken in Styles Support in die Kategorie MOD - Einbau/Anpassung in MOD Support ???
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Danke schon mal
DP
Foren verschieben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Im Adminbereich funktioniert das nicht. Einen MOD der das übernimmt kenne ich jetzt auch nicht.
Sind es denn viele Beiträge?
Markus
Im Adminbereich funktioniert das nicht. Einen MOD der das übernimmt kenne ich jetzt auch nicht.
Sind es denn viele Beiträge?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo Markus,Markus67 hat geschrieben:Im Adminbereich funktioniert das nicht.
das funktioniert im ACP --> Forum --> Einstellungen --> Form xxx bearbeiten --> Kategorie auswählen .

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- DreamPromise
- Mitglied
ups ... das hatte ich noch nie probiert .... man lernt doch immer wieder was dazu ... thxgloriosa hat geschrieben:Hallo Markus,Markus67 hat geschrieben:Im Adminbereich funktioniert das nicht.
das funktioniert im ACP --> Forum --> Einstellungen --> Form xxx bearbeiten --> Kategorie auswählen .

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.