Suche MOD für Icons vor den Kaegorien
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jochen2003
- Mitglied
Suche MOD für Icons vor den Kaegorien
Hallo zusammen, ich suche ein Mod der es ermöglicht Icons vor den Kategorienamen zu setzen. Nich vor den einzelnen Foren, nur vor den jeweiligen Kategorien.
Gibt es sowas ???
Dazu noch ich benutze das Morpheus Style
Gibt es sowas ???
Dazu noch ich benutze das Morpheus Style
- Jochen2003
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Categories & Forums Icons
This hack adds an image beside your categories name and forum name on index page. You can easily rewrite this hack for viewing a forum icon at viewforum, viewtopic.

Categories & Forums Icons
This hack adds an image beside your categories name and forum name on index page. You can easily rewrite this hack for viewing a forum icon at viewforum, viewtopic.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- Jochen2003
- Mitglied
- Jochen2003
- Mitglied
Leider hat sich da wohl was wieterentwickelt,
in der Beschreibung steht folgendes
Leider bietet die index_body.tpl diese Bereiche nicht, weiß jemand wie man die Änderungen jetzt einträgt??
Code: Alles auswählen
#
#-----[ ACTION: ]------------------------------------------
# OPEN: templates\subSilver\index_body.tpl
[FIND]:
<span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span>
[ADD BEFORE]:
{catrow.CAT_ICON}
------------------------------
[FIND]:
<span class="forumlink"> <a href="{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}" class="forumlink">{catrow.forumrow.FORUM_NAME}</a>
[ADD BEFORE]:
{catrow.forumrow.FORUM_ICON}
####### SAVE & CLOSE: templates\subSilver\index_body.tpl #######
Die Install ist auch auf subsilver abgestimmtJochen2003 hat geschrieben:Leider hat sich da wohl was wieterentwickelt,
Leider bietet die index_body.tpl diese Bereiche nicht, weiß jemand wie man die Änderungen jetzt einträgt??

Am besten du suchst in der index_body einfach nach "U_VIEWCAT" usw. nicht nach den ganzen Sätzen, da sich die Styles in den tpl Dateien unterscheiden!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- Jochen2003
- Mitglied
Du hast soweit zwar recht, aber auch im SubSilver sind die Zeilen nicht identisch - seltsamer weise.
Weiß denn vielleicht jemand wie ich die Änderungen bei Morpheus eintrage ??
Würde gener Kategorie Icon´s einbauen.
Bei den anderen Änderungen in der Datei hat es gepaßt überall, nur diese Datei ist leider wohl ganz anders.
Weiß denn vielleicht jemand wie ich die Änderungen bei Morpheus eintrage ??
Würde gener Kategorie Icon´s einbauen.
Bei den anderen Änderungen in der Datei hat es gepaßt überall, nur diese Datei ist leider wohl ganz anders.
Kann ich jetzt nicht nach vollziehen, hab kein Subsilver parat, aber hast du jetzt schon in deinem Style nach den Codes (nicht Zeilen) geschaut?Jochen2003 hat geschrieben:Du hast soweit zwar recht, aber auch im SubSilver sind die Zeilen nicht identisch - seltsamer weise.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- Jochen2003
- Mitglied
Leider finde ich die vergleichbaren Codestellen nicht.
Wenn du magst schau mal nach
http://hosting-place.de/upload/0503/index_body.zip
Wenn du magst schau mal nach
http://hosting-place.de/upload/0503/index_body.zip