suche forumspy
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche forumspy
leider ist der link für forumspy nicht mehr aktuell wer hat den mod für mich und kann ihn mir mailen?
- dopppeldecker
- Mitglied
Zlocko
- dopppeldecker
- Mitglied
Nach dem Entpacken habt ihr ja ein Verzeichnis und 2 gepackte Dateien.
Diese müßt ihr natürlich auch noch entpacken. Aber fangen wir mit der ersten Datei ForumSpy_Mod.zip an.
Entpackt diese Datei und kopiert aus dem Unterordner ForumSpy Mod das Verzeichnis forumspy und die Datei forumspy.php in den Root-Ordner eures Forums.
So....jetzt entpackt ihr die Datei ForumSpy_Viewer.zip und startet das Programm. Euer Forum noch bei ForumSpy einstellen und los geht´s.
Nach dem Entpacken habt ihr ja ein Verzeichnis und 2 gepackte Dateien.
Diese müßt ihr natürlich auch noch entpacken. Aber fangen wir mit der ersten Datei ForumSpy_Mod.zip an.
Entpackt diese Datei und kopiert aus dem Unterordner ForumSpy Mod das Verzeichnis forumspy und die Datei forumspy.php in den Root-Ordner eures Forums.
So....jetzt entpackt ihr die Datei ForumSpy_Viewer.zip und startet das Programm. Euer Forum noch bei ForumSpy einstellen und los geht´s.
greetz dopppeldecker
-
Zlocko
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
Zlocko
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Zlocko hat geschrieben:Danke Würzi für deine Hilfe. Kann mir noch jemand sagen wo ich die forumspy-LST Datei kopieren soll?
Du musst nur die forumspy.php ins rootverzeichnis und den kompletten ordner Forumspy wo die Bilder drin sind ebenfalls ins root.
Die forumspy.php musst gegenfalls etwas anpassen an deine Wünsche bzw. werden da auch links angezeigt.
Geändert werden kann dann auch noch die Zeitzone, und Texlänge etc. aber das ist für den Anfang mal nich so wichtig.
Na und die exe Datei behälst auf deinem Rechner und gibst nur den link zu deinem Forum ein.
Die LST ist nix anders als die Datei, wo dann dein link gespeichert bleibt. Kannst auch löschen, dann musst halt das nächste mal wieder den link eingeben beim Aufruf der exe
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3