Hallo,
ich benutze das Sub Silver 2.0.3
Das Forum läuft eigentlich so weit ganz gut, nur wenn jemand eine E-Mail bekommt, in der ein Link zu einem neuen Beitrag angegeben wird, landet man nicht im Beitrag, sondern erhält nur "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Liebe Grüße
Mondmaus
Edit: Ich bekomm immer die Meldung, dass ich mich über eine sichere Webseite einlogge und in der browserleiste erscheint immer https was wohl nicht sein sollte?
Link klappt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Link klappt nicht
Wenn jeder nach seinem Motto leben würde, dann gäbe es viel weniger Lügner
Danke für die Hilfe, hat geklappt
Noch eine kurze Frage, ich hab Avatare auf 70 x 70 einegstellt und bei Bytes nix eingetragen, trotzdem haben manche User riesen Dinger, kann man das irgendwie ändern?
Vorher hatte ich die Standarteinstellung, etwas mit 6000 Bytes, dehalb hab ich mal nix eingetragen.
Liebe Grüße
Mondmaus

Noch eine kurze Frage, ich hab Avatare auf 70 x 70 einegstellt und bei Bytes nix eingetragen, trotzdem haben manche User riesen Dinger, kann man das irgendwie ändern?
Vorher hatte ich die Standarteinstellung, etwas mit 6000 Bytes, dehalb hab ich mal nix eingetragen.
Liebe Grüße
Mondmaus
Hilft dir das: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=152 ... =avatar%2A ?
btw. bist du im falschen Forum gelandet, wie du ja schon sagst hast du ein phpBB2
btw. bist du im falschen Forum gelandet, wie du ja schon sagst hast du ein phpBB2

Das ich im falschen Forum bin hab ich leider erst zu spät gemerkt, sorry.
Den Link hab ich mir angeschaut, blick aber ehrlich gesagt nicht ganz durch, was ich wirklich ersetzen oder löschen muss, ich frag mal dort nach.
Vielen Dank
Mondmaus
Den Link hab ich mir angeschaut, blick aber ehrlich gesagt nicht ganz durch, was ich wirklich ersetzen oder löschen muss, ich frag mal dort nach.
Vielen Dank
Mondmaus