[2.0.x] News MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

[2.0.x] News MOD

Beitrag von Dwing »

MOD Name: News MOD
Autor: saerdnaer
Beschreibung: Dieser News MOD unterstützt BBcode, Smilees und Templates.
Installationsgrad: leicht

Download: News MOD

Edit by Pyramide: die aktuelle Downloadseite ist https://sourceforge.net/project/showfil ... p_id=65919
acidspawn
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2003 12:14

Beitrag von acidspawn »

kann man das wo sehen :D
Benutzeravatar
Gismo
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 15.01.2003 15:36

Beitrag von Gismo »

Ich würde auch gerne mal eine Test-version sehen!
Benutzeravatar
nu_marc
Mitglied
Beiträge: 560
Registriert: 21.03.2003 15:45

Beitrag von nu_marc »

Genau...gibts irgendwo den MOD zu sehen?
Kein Geld für eine Signatur :-(
Benutzeravatar
m-a-b
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 19.12.2002 14:43
Wohnort: Augsburg - Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von m-a-b »

:-?

irgendwie funktioniert der download bei mir nicht!
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Also bei mir funktionierts, du darfst nur nicht unbedingt einen Downloadmanager benutzen :)
Benutzeravatar
m-a-b
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 19.12.2002 14:43
Wohnort: Augsburg - Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von m-a-b »

Mister_X hat geschrieben:Also bei mir funktionierts, du darfst nur nicht unbedingt einen Downloadmanager benutzen :)
da lag das problem!
ohne manager geht's!
danke!
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
Benutzeravatar
Gismo
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 15.01.2003 15:36

Beitrag von Gismo »

Was denn nun mit einem TEST?
Fori2003
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 30.04.2003 22:56
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Fori2003 »

Würde mich auch interessieren. Suche nämlcih auch noch nach einem gutem News-Mod.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
habe den MOD gerade mal lokal probiert - Respekt! @ Saerdnaer ;)

Hier für Euch ein Screenshot dazu: http://www.phpbb.de/mods/PreviewSaerdnaerNewsMOD.gif

Man kann einiges einstellen, wie z.B. die Anzahl der auszugebenden News und eine Zeichenbegrenzung (hier 100 Zeichen) der Beiträge, wie im Bild zu sehen...

@Saerdnaer: Schön fänd ich noch eine Integration des Attachment MOD von Acyd Burn, damit man auch diese ausgeben könnte, wenn der User die DL-Berechtigung hat... ;)

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“