einfacher Kalender

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SaschaU
Mitglied

einfacher Kalender

Beitrag von SaschaU »

Hallo Leute,
ich suche einen Kalender in dem ein registrierter User Einträge machen kann. Und natürlich auch nur seine Einträge sieht. Habe die Suche durchforstet (904 Einträge) aber leider immer nur diesem Event-Kalender gefunden.

Hab ich da vielleicht was übersehen oder gibt es so einen MOD gar nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüße Sascha
gloriosa
Mitglied

Re: einfacher Kalender

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
sicherlich hast Du übersehen
SaschaU hat geschrieben:HHab ich da vielleicht was übersehen
das es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen gibt um Informationen zum Suchbegriff "Kalender" zu finden ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
SaschaU
Mitglied

Beitrag von SaschaU »

Danke für den Tipp. Diese Funktion habe ich benutzt aber irgendwie nichts gefunden was mit weiterhelfen würde.

Das MOD EventKalender ist nicht für meine Zwecke einsetzbar. Denke ich jedenfalls einmal. Ich hab es so verstanden, das der Admin Events einträgt und der User diese dann in seinem Kalender sieht. Aber der User nicht die Möglichkeit hat, selber Einträge im Kalender vorzunehmen.
Ist das so richtig?

Ich bräuchte es halt genau anders herum. Der Admin braucht keine Einträge zu machen, nur der User soll dies tun.

Und das habe ich leider nicht gefunden (auch mit SuchFunktion). Oder wie gesagt, ich habe es innerhalb der 904Suchergebnisse übersehen.

Grüße Sascha
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Nimm den Calendar Lite, der ist - meiner Meinung nach - der Beste! ;)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
SaschaU
Mitglied

Beitrag von SaschaU »

Hallo ATARI,
danke für Deine Antowrt.
Frage: Ist denn der MOD Calender Lite das was ich brauche?

"Der Admin braucht keine Einträge zu machen, nur der User soll dies tun"

Gibt es dazu eine faq oder ähnliches?

Würd es gerne vorher wissen, ob diese Funktion geht, bevor ich es Installiere.

Danke, Grüße Sascha
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“