Knowledge Base Deutsch Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi,ich hab meine Knowledge base mithilfe dieses Threads:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=518 ... highlight=
verdeutscht..
wenn ich sie starten will
also
silverhawk.si.funpic.de/kb.php
dann kommt diese fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/silverhawk/language/lang_german/lang_kb.php on line 43
wie kann ich das beheben??
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=518 ... highlight=
verdeutscht..
wenn ich sie starten will
also
silverhawk.si.funpic.de/kb.php
dann kommt diese fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/silverhawk/language/lang_german/lang_kb.php on line 43
wie kann ich das beheben??
Parse Error bedeutet Schreibfehler. In den Regel wurde der php-gültige Syntax nicht eingehalten, z.B.
Daher am besten die lang_kb.php so um die Zeile 43 (bzw. einige Zeilen darüber) nach solch einem Fehler absuchen.
Wenn du nichts findest, dann speichere die Datei als *.txt ab und poste hier einen Link.
..dabei ist wie im Beispiel angegeben jedes Hochkommata und Semikolon wichtig. Wenn im Übersetzungstext irgendwelche solcher Satzzeichen benutzt werden, muss man diese mit einem davor eingefügten Backslash (\) für die php-Datei deaktivieren (oder gänzlich auf sie verzichten).$lang['Bezeichnung'] = 'Übersetzungstext';
Daher am besten die lang_kb.php so um die Zeile 43 (bzw. einige Zeilen darüber) nach solch einem Fehler absuchen.
Wenn du nichts findest, dann speichere die Datei als *.txt ab und poste hier einen Link.
-
- Mitglied
alt:
$lang['Click_return_kb'] = 'Klick %sHier%s um zu ' . $lang['KB_title'] zurückzukehren;
Zeile 83:neu:
$lang['Click_return_kb'] = 'Klick %sHier%s um zu ' . $lang['KB_title'] . ' zurückzukehren';
alt:
$lang['Click_return_cat_manager'] = 'Klick %sHier%s um zur ' . $lang['Cat_man'] zurückzukehren;
neu:
$lang['Click_return_cat_manager'] = 'Klick %sHier%s um zur ' . $lang['Cat_man'] . ' zurückzukehren';
-
- Mitglied
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/silverhawk/language/lang_german/lang_kb.php on line 83
ich habs aber wirklich geändert..nachdem es nicht ging hab ich die original datei genommen die verändert und wieder geuppt....
was soll ich jetzt tun?
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/silverhawk/language/lang_german/lang_kb.php on line 83
ich habs aber wirklich geändert..nachdem es nicht ging hab ich die original datei genommen die verändert und wieder geuppt....
was soll ich jetzt tun?
Hallo!
Ich hab mir die Übersetzung von vorne auch gerade runtergeladen, und ein paar Fehlerchen entdeckt, und diese ausgebessert.
Ich verlinke das mal als .txt, damits einfacher ist. Die Datei nach dem speichern einfach in lang_kb.php umbennen, und los gehts!
Hier ist sie
Viel Spass und bei Fehlern ändern oder Bescheid geben!
Gruss Bud
Edit: ganz vergessen, in der Originalübersetzung waren ein paar Zeieln weniger drin, als bei mir...
Ich abe diesen Mod als Ausgangsbasis: kb_076_mxaddon_103e
Ich hab mir die Übersetzung von vorne auch gerade runtergeladen, und ein paar Fehlerchen entdeckt, und diese ausgebessert.
Ich verlinke das mal als .txt, damits einfacher ist. Die Datei nach dem speichern einfach in lang_kb.php umbennen, und los gehts!
Hier ist sie
Viel Spass und bei Fehlern ändern oder Bescheid geben!

Gruss Bud
Edit: ganz vergessen, in der Originalübersetzung waren ein paar Zeieln weniger drin, als bei mir...
Ich abe diesen Mod als Ausgangsbasis: kb_076_mxaddon_103e
-
- Mitglied
- Mitglied
Also bei mir sieht der erste Bildschirm, nach klick links auf Cat Man so aus:
[ externes Bild ]
(das ist die rechte obere Ecke)
Hast Du das?
[ externes Bild ]
(das ist die rechte obere Ecke)
Hast Du das?