Benutzer löschung + alle seine geschriebene beiträge löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Benutzer löschung + alle seine geschriebene beiträge löschen
Hallo,
ich habe folgendes problem.
Bei mir reggt sich oft einer und spammt danach mein Forum zu.
Gibt es einen Mod wo mann per Button den Benutzer löschen kann und alle seine geschriebenen beiträge? Denn wenn er spammt dann sinds so 100 beiträge und es ist sehr mühevoll alle einzeln zu löschen.
Danke in Voraus
ich habe folgendes problem.
Bei mir reggt sich oft einer und spammt danach mein Forum zu.
Gibt es einen Mod wo mann per Button den Benutzer löschen kann und alle seine geschriebenen beiträge? Denn wenn er spammt dann sinds so 100 beiträge und es ist sehr mühevoll alle einzeln zu löschen.
Danke in Voraus
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- kazwo
- Mitglied
Wenn es bei dir die Dateien, die man bearbeiten soll, nicht gibt, dann hast du wohl ein Problem^^
Das sind Dateien, die von vorneherein dabei waren und ohne die du dir auch nie z.B. n Profil eines Users anschauen könntest.
Hast du die Dateien wirklich nicht, solltest du dir das Original phpBB nochmal runterladen und die fehlenden Dateien auf deinen Webspace laden.
Das sind Dateien, die von vorneherein dabei waren und ohne die du dir auch nie z.B. n Profil eines Users anschauen könntest.
Hast du die Dateien wirklich nicht, solltest du dir das Original phpBB nochmal runterladen und die fehlenden Dateien auf deinen Webspace laden.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Deutsch:
Keine Garantie - aber ein Anhaltspunkt 
Code: Alles auswählen
<?php
/***************************************************************************
* lang_user_delete.php
* -------------------
* begin : Thuesday, Jan 23, 2007
* copyright : (C) 2007 Wörsty
* email : lang_user_delete_german@woerstenfeld.de
*
* Description: german lang file for MOD - Admin delete user with all postings
* $Id: userdel.php, v 1.0.5 2006/08/18 sergei-vs Exp $
*
***************************************************************************/
$lang['user_is_deleted'] = 'Benutzer %s gelöscht!';
$lang['user_with_topics_deleted'] = 'Benutzer %s und alle eigenen Themen gelöscht!';
$lang['user_deleted_with_all_postings'] = 'Benutzer %s und alle eigenen Beiträge gelöscht!';
$lang['only_user_postings_deleted'] = 'Alle Beiträge von %s wurden gelöscht!';
$lang['User_topics_deletion'] = 'Löschung der Themen dieses Benutzers';
$lang['with_all_topics']= 'und alle eigenen Themen';
$lang['with_all_postings']= 'und alle Beiträge';
$lang['Moderator_not_deletable'] = 'Es ist nicht erlaubt, Admins, Moderatoren oder Gäste zu löschen.';
$lang['You_sure'] = 'Benutzer veröffentlichte <b>%d</b> Themen und <b>%d</b> Beiträge! <br><br>Sicher, dass du den Benutzer löschen willst?<b>';
$lang['Sure_delete_only_postings'] = 'Benutzer veröffentlichte <b>%d</b> Themen und <b>%d</b> Beiträge! <br><br> Bist du sicher, dass alle Beiträge dieses Benutzers gelöscht werden sollen?<b>';
$lang['User_only'] = 'Nur Benutzer';
$lang['User_and_topics'] = 'Benutzer und seine Themen';
$lang['User_and_all_postings'] = 'Benutzer und seine Beiträge';
$lang['User_stay_postings_delete'] = 'Nur Beiträge des Benutzers';
$lang['Deleted_u_topics'] = 'Gelöschte Themen, welche vom Benutzer gestartet wurden';
$lang['deleted_posts_in_user_topics'] = 'Beiträge in den vom Benutzer gestarteten Themen gelöscht';
$lang['num_of_other_users_in_u_topics'] = 'Gelöschte Benutzerbeiträge in den vom Benutzer gestarteten Themen';
$lang['num_deleted_posts_in_usertopics'] = 'Anzahl der Beiträge, welche in den vom Benutzer gestarteten Themen gelöscht wurden';
$lang['num_of_deleted_user_topics'] = 'Anzahl der vom Benutzer gestarteten Themen ';
$lang['num_forums_where_deleted_lastpost'] = 'Foren mit neuem last_post Datum re-synchronisiert, da letzte Beiträge gelöscht wurden';
$lang['forums_with_new_last_posts'] = 'Foren, in denen das last_post Datum re-synchronisiert wurde';
$lang['recynced_users_in_usertopics'] = 'Benutzer, deren Anzahl der Beiträge angepaßt wurde, weil ihre Beiträge in Themen des gelöschten Benutzers mitgelöscht wurden.';
$lang['deleted_posts_in_usertopics2'] = 'Gelöschte Beiträge, in denen nur der Benutzer Beiträge schrieb';
$lang['deleted_user_topics2'] = 'Gelöschte Themen, in denen nur der Benutzer Beiträge schrieb';
$lang['all_other_uposts'] = 'Gelöschte Beiträge, in anderen Themen (Themen bestehen weiter!)';
$lang['forums_with_new_last_posts_in_othertopics'] = 'Foren, in denen das last_post Datum re-synchronisiert wurde, weil Beiträge gelöscht wurden';
$lang['No_other_uposts_in_other_topics']= 'Keine Beiträge des Benutzers in anderen Themen gefunden';
$lang['topics_to_recync_first_or_lastpost'] = 'Themen, wo der letzte (oder erste) Beitrag re-synchronisiert wurde (weil der erste/letzte Beitrag gelöscht wurde)';
$lang['Simple_user_deletion'] = 'Benutzerlöschung';
$lang['Resume_to_simple_user_deletion'] = '<b>%d</b> Themen und <b>%d</b> Beitäge sind nach der Löschung übrig im Board';
$lang['Click_return_to_authors'] = '%sZurück zur Mitgliederliste%s';
$lang['Total'] = 'Gesamt';
?>

Wörsty
Kawasaki GPZ500S 11.7.01-10.7.03 [16.400 km]
Suzuki SV1000S 13.5.03- [16.000 km]
Kawasaki GPZ500S 11.7.01-10.7.03 [16.400 km]
Suzuki SV1000S 13.5.03- [16.000 km]
-
- Mitglied
Alles nur in englisch oder russisch
Hallo, hab das gleiche Problem wie Anfangs erwähnt:
MFG ANDY
Ich war sehr froh diesen Beitrag gefunden zu haben, aber ich bekomme den Download nur in englisch oder russisch. Mein Board läuft aber komplett in deutsch. Hat jemand eine deutsche Version oder einen deutschsprachigen MOD für das Problem (Um das Problem zu lösen)?Bei mir reggt sich oft einer und spammt danach mein Forum zu.
Gibt es einen Mod wo mann per Button den Benutzer löschen kann und alle seine geschriebenen beiträge?
MFG ANDY
- kazwo
- Mitglied
Schau mal einen Beitrag über dich 
Das, was in der Code-Box steht, kopierst du, fügst sie in deinem Editor in ein neues Dokument ein, nennst das ganze "lang_user_delete.php" und lädst es in den lang_german Ordner -> alles ist deutsch

Das, was in der Code-Box steht, kopierst du, fügst sie in deinem Editor in ein neues Dokument ein, nennst das ganze "lang_user_delete.php" und lädst es in den lang_german Ordner -> alles ist deutsch

Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
-
- Mitglied
@ kzwo
habe diesen thread gefunden, bin den anweisungen gefolgt und habe
den php-code als "lang_user_delete.php" in den angegebenen ordner
hochgeladen.
aber - wie rufe ich das jetzt auf bzw. wo finde ich die funktion ?
--- edit ---
ähem ... habe den thread jetzt noch einmal gelesen, habe den download
weiter oben vorgenommen und 'entdeckt', daß da noch eine menge
dateien dazugehören.
werde das jetzt durchsehen und ausprobieren ... und mich dann wieder
melden.
--- edit2 ---
so.
habe alle dateien hochgeladen (außer der russischen sprachdatei und den
texten aus 'Updates'), und ich finde die damit hinzugefügte funktionen
nicht - sind sie in einem untermenue versteckt oder bin ich nur blind ?
ich benutze übrigens (noch) die board-version 2.022.

habe diesen thread gefunden, bin den anweisungen gefolgt und habe
den php-code als "lang_user_delete.php" in den angegebenen ordner
hochgeladen.
aber - wie rufe ich das jetzt auf bzw. wo finde ich die funktion ?
--- edit ---
ähem ... habe den thread jetzt noch einmal gelesen, habe den download
weiter oben vorgenommen und 'entdeckt', daß da noch eine menge
dateien dazugehören.
werde das jetzt durchsehen und ausprobieren ... und mich dann wieder
melden.
--- edit2 ---
so.
habe alle dateien hochgeladen (außer der russischen sprachdatei und den
texten aus 'Updates'), und ich finde die damit hinzugefügte funktionen
nicht - sind sie in einem untermenue versteckt oder bin ich nur blind ?
ich benutze übrigens (noch) die board-version 2.022.