Guten Morgen!
Ich bin im MOD-Archiv leider nicht fündig geworden und deshalb wende ich mich hoffnungsvoll an euch. Warscheinlich habe ich nur nach dem falschen Namen gesucht!?
Ich suche einen MOD der in der rechten Spalte "Letzter Beitrag" neben dem Namen, des Datums und der Uhrzeit auch noch das Thema anzeigt.
Es muss nicht unbedingt in der gleichen Spalte stehen.
Vielen Dank!
In Spalte "Letzter Beitrag" Thema anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
schau mal: Last Post Topic on Index
Dieser MOD zeigt den Topic Titel auf dem Index an.
schau mal: Last Post Topic on Index
Dieser MOD zeigt den Topic Titel auf dem Index an.
This hack displays the topic title of the last post made in a forum on the index page.
Titles longer than 27 characters are cut off, but mouseover shows the full title.
Word censorship is also applied, which is very importent on the index. Only titles of readable forums are shown.