Registrierungsmail soll nicht gesendet werden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Registrierungsmail soll nicht gesendet werden

Beitrag von Gast »

Hallo,
Folgendes Problem tritt auf:
Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : C:\Sites\forum\includes\emailer.php

Ich will das komplett abschalten, das Forum soll gar keine Mail senden. Ist das möglich. Es sollte einfach nach drücken von Absenden der Benutzer in die Datenbank aufgenommen werden und wieder auf die Startseite zurückkehren.
Überigens trotz der Fehlermeldung wird der Benutzer in die Datenbank aufgenommen.

wär nett wenn mir jemand helfen kann!
Danke im voraus
gast[/code]
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Welche phpBB-Version nutzt du denn? Wenn es nicht 206 ist, hilft vielleicht ein Update.
Bei 206 hilft vielleicht die Nutzung von smtp.

Das "Deaktivieren" ist zwar möglich, aber dann müsstest du auch auf Themen/PN-Benachrichtigung verzichten etc.
Gast

darauf kann ich verzichten

Beitrag von Gast »

Version 2.06

ja ich will das deaktivieren wie macht man das. Auf die PN und Themenbenachrichtigung kann ich verzichten
Scoopa
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 01.11.2003 23:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoopa »

würde mich auch mal interessieren.

Welche zeilen muss man da auskommentieren?
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“