Email an die Usere senden....

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mafia GmbH
Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: 13.10.2003 16:09

Email an die Usere senden....

Beitrag von Mafia GmbH »

Hallo ich wolte mal wießen was muss ich beim massen E-Mail versenden eintippen damit meine Mitglieder noch mal zu erinerung ihren Nickname und Password zu gesangt bekommen.
Ich wolte es eigentlich so machen das man bei jeder massen eMail ich es den Usern noch mal ober- oder unterhalb der Nachricht ihre Zugangs daten sende.
z.B: wie ich bei anderen Scripts gesehen habe miss man nur sowas eintippen:
<User>
<Password>
Naja deshalb wolte ich wießen wie es bei phpBB so ist.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Das ganze wird nicht gehen, da du das Passwort nicht mehr auslesen kannst (KB:md5). Den Benutzernamen kannst du nicht direkt als Variable eintragen - da müsstest du ggf. selbst was programmieren. Erschwerend kommt hinzu, dass nicht für jeden Benutzer eine Massenmail verschickt wird sondern eine Mail an mehrere Benutzer.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“