Hi,
ich habe ein Problem mit dem Moderator Control Panel (den Mod,wo Mods ihren eigenen Control Panel haben;Nicht die Erweiterung von der Mod DB hier).
Die Einstellungen im ACP,was die MOds dürfen oder nicht,werden nicht gespeichert.Woran kann es liegen?
Ich habe ein paar dinge schon wiederholt (z.B. mehrmals den SQL Code eingeben) und nachkontrooliert,konnte aber nicht finden.
Die Suche hat mir auch nicht geholfen,da hier nur über die Erweiterung geredet wird,nicht über den eigenen Control Panel....
MCP <-- Einstellungen werden nicht gespeichert.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sanchez17
- Mitglied
MCP <-- Einstellungen werden nicht gespeichert.
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
- Sanchez17
- Mitglied
Auch für Tipps (Vermutungen) wäre ich dankbar
Hauptsache einen Anhaltspunkt,da ich völlig auf dem Trockenen liege.
Mein Problem:In mein Moderator Control Panel Mod kann ich im ACP nicht einstellen,was die MOds machen dürfen,und was nicht (also User Bannen etc.) bzw.kann es einstellen,aber die Einstllungen werden nicht gespeichert.

Hauptsache einen Anhaltspunkt,da ich völlig auf dem Trockenen liege.
Mein Problem:In mein Moderator Control Panel Mod kann ich im ACP nicht einstellen,was die MOds machen dürfen,und was nicht (also User Bannen etc.) bzw.kann es einstellen,aber die Einstllungen werden nicht gespeichert.
Viva el betís, mi amor