ich brauche Hilfe!!! Bitte!!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
halfoftherightside
Mitglied

ich brauche Hilfe!!! Bitte!!!!

Beitrag von halfoftherightside »

Hallo, ich bin in einem anderen phpbb Forum registriert, nur leider komme ich dort nicht mehr hinein...

Folgendes Problem:
ich hab das Board Style beim Profil von "subSilver" auf "f1 shack" umgestellt...

Wenn ich mich nun in das Forum einloggen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

phpBB : Critical Error

Could not open aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp template config file

DEBUG MODE

Line : 327
File : /var/www/web42/html/phpBB2/includes/functions.php

Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
Muss ich mir etwas downloaden? Ich komme nämlich gar nicht ins Profil hinein, und der Administrator kann in diesem Fall auch nix machen...

DANKE FÜR EURE HILFE!!!!
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

KB:gehackt
$_REQUEST[nigga]

Dein Board wurde gehackt.

Und der Titel des Themas ist nicht gerade aussagekräftig bitte ändern
michi50
Mitglied

Beitrag von michi50 »

Wenn dann dein Forum wieder online ist währe ratsam den Cracker Tracker Professional zu installieren.

http://www.cback.de/cback_software/phpbb2mods.php

http://www.cback.de/cback_software/modd ... sional.zip
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Hallo, ich bin in einem anderen phpbb Forum registriert, nur leider komme ich dort nicht mehr hinein...
Wieso postest du das dann hier? Das solltest du dem Admin des Boards melden. Zudem ist bei ihm mal ein update fällig.
halfoftherightside
Mitglied

Beitrag von halfoftherightside »

hi, danke für eure Antworten,

was heißt: mein board wurde gehackt? kann ich irgendetwas dagegen machen?

ich weiß nicht ob mein Board gehackt wurde: als Gast kann ich ja dort hinein, das ist ja kein Problem...

an mihil: ich weiß nicht ob du die nachricht bis zum schluss geschrieben hast, dort habe ich nämlich geschrieben das der administrator NICHTS machen kann...
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

halfoftherightside hat geschrieben:an mihil: ich weiß nicht ob du die nachricht bis zum schluss geschrieben hast, dort habe ich nämlich geschrieben das der administrator NICHTS machen kann...
Ja, habe ich nicht gesehen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“