wohnort zum pflichtfeld
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wohnort zum pflichtfeld
hi,
wolle mal fragen wie und wo kann ich den wohnort zu einem pflichtfeld machen bei einer registrierung? wäre super wenn ihr mir helfen könntet...
wolle mal fragen wie und wo kann ich den wohnort zu einem pflichtfeld machen bei einer registrierung? wäre super wenn ihr mir helfen könntet...
ich hab mal ein bisschen gesucht und ein bisschen gemacht ich habe nicht gerade viel kenntnis mit php und habe mich aber mal versucht.
aber irgendwie mekert er in line 250 rum:
Parse error: parse error, expecting `')'' in /home/www/web438/html/includes/usercp_register.php on line 250
line 250:
Find irgendwie kein Fehler?! Oder seh ich da was flasch?
und hier das ganze:
Code von Henne entfernt.
weitere hilfe wäre super
aber irgendwie mekert er in line 250 rum:
Parse error: parse error, expecting `')'' in /home/www/web438/html/includes/usercp_register.php on line 250
line 250:
Code: Alles auswählen
if ( empty($username) || empty($new_password) || empty($password_confirm) || empty($email || empty($location) )

und hier das ganze:
Code von Henne entfernt.
weitere hilfe wäre super
-
- Ehemaliges Teammitglied
Der von dir angegebene Code muss so aussehen
if ( empty($username) || empty($new_password) || empty($password_confirm) || empty($email || empty($location) )
if ( empty($username) || empty($new_password) || empty($password_confirm) || empty($email) || empty($location) )
super danke...
jetz funktioniert es zwar das es als pflichtfeld ausgefüllt werden muss...
aber es wird nicht als pflichtfeld dargestellt!
habe versucht es in der ganze usercp_register.php zu ändern aber es kam nur ein fehler und der wohnort blieb da wo es auch vorher war...
muss ich da was im template ändern?
wenn ich wollte würde ich es unter den benutzer namen setzen...
wenn ihr mir da auch helfen könnte wäre der knuller
jetz funktioniert es zwar das es als pflichtfeld ausgefüllt werden muss...
aber es wird nicht als pflichtfeld dargestellt!
habe versucht es in der ganze usercp_register.php zu ändern aber es kam nur ein fehler und der wohnort blieb da wo es auch vorher war...
muss ich da was im template ändern?
wenn ich wollte würde ich es unter den benutzer namen setzen...
wenn ihr mir da auch helfen könnte wäre der knuller