Problem beim Portal - MOD 1.50 ohne wetter MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Problem beim Portal - MOD 1.50 ohne wetter MOD
Ein verstecktes Forum kommt in die letzten beiträge auch wenn man nicht eingekloggt ist. Auch für normale mitglieder sichtbar. Nicht nur für Moderatoren.
Kann man dieses abstellen oder ähnliches?
Bitten um schnelle Hilfe
Kann man dieses abstellen oder ähnliches?
Bitten um schnelle Hilfe
Hi ...
Das sollte aber eigentlich nicht passieren. Ein verstecktes Forum wird in den letzten Beiträgen nur denjenigen angezeigt die auch die Berechtigung dafür haben. Hast du das auch mal mit einem User getestet der die Berechtigung nicht hat?
Markus
Das sollte aber eigentlich nicht passieren. Ein verstecktes Forum wird in den letzten Beiträgen nur denjenigen angezeigt die auch die Berechtigung dafür haben. Hast du das auch mal mit einem User getestet der die Berechtigung nicht hat?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Das Forum ist auf "Moderatoren - Versteckt" eingestellt!!
Du kannst es dir ja mal angucken www.achim-partyfreaks.de/forum und wenn man da auf Portal klickt zeigt er den ersten beitrag trotzdem an. Zumindest das was als erstes geschrieben wurde. Die komments dazu kann man wiederrum nicht einsehen
Du kannst es dir ja mal angucken www.achim-partyfreaks.de/forum und wenn man da auf Portal klickt zeigt er den ersten beitrag trotzdem an. Zumindest das was als erstes geschrieben wurde. Die komments dazu kann man wiederrum nicht einsehen
Hi ...
das sind die, die ich sehe ...
Markus
das sind die, die ich sehe ...
Wo ist da ein vestecktes Forum?Die letzten Beiträge:
8.10.: Ibiza House Sensat...
gestartet am 26.09.2005 20:23 von Hendrik
Forum: Wanted Antworten: 0 Aufrufe: 5 Letzter Beitrag
26.09.2005 20:23
Hendrik
[Umfrage] Oktoberfest in Cluvenhage...
gestartet am 24.09.2005 12:57 von Rachel
Forum: Wanted Antworten: 4 Aufrufe: 35 Letzter Beitrag
25.09.2005 19:45
Rachel
Gigamainia - 02. Oktober ...
gestartet am 24.09.2005 13:06 von Rachel
Forum: Wanted Antworten: 4 Aufrufe: 25 Letzter Beitrag
25.09.2005 18:12
Gast
Ankündigungen: Neue Seite, neues Forum :...
gestartet am 23.09.2005 16:39 von Dopmann
Forum: Neuigkeiten Antworten: 0 Aufrufe: 15 Letzter Beitrag
23.09.2005 16:39
Dopmann

Markus
-
- Mitglied
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Der Status wird wohl nicht im Cache gespeichert, aber eventuell die Seite. Schon mal Aktualisieren der Seite versucht, wenn du ausgeloggt bist?LordWraiden hat geschrieben:Kann das sein das es irgendwie im Cache gespeichert wird, was man für nen Status im Forum hat und man es deshalb auch als Gast sieht?
-
- Mitglied
Also ich meine im Portal die mittlere Spalte. Das wird im Admin menü wohl als "Die Letzten Beiträge" dargestellt.
Und das ist dann in der mitte des Portals und das erste was da steht ist
" Partyfreak feiern
Verfasst am: Rachel @ 26.09.2005 13:40
Also ma ganz ehrlich...wir waren scho seit eiwgkeiten net mehr alle zusammen feiern...ich finde das muss man ma langsam ändern *g*
was sagt ihr so dazu?
Kommentare: 6 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)
Neue Seite, neues Forum
Verfasst am: Dopmann @ 23.09.2005 16:39
Hallo zusammen,
hiermit heiße ich euch alle Herzlich Willkommen in unserem neuen Forum und auf der neuen Seite. Ich hoffe es gefällt euch nun besser hier Very Happy
Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)"
Dann ist nun meine frage ob es bei euch auch angezeigt wird oder net. Weil der erste beitrag ist aus dem versteckten Forum
Also ich meine im Portal die mittlere Spalte. Das wird im Admin menü wohl als "Die Letzten Beiträge" dargestellt.
Und das ist dann in der mitte des Portals und das erste was da steht ist
" Partyfreak feiern
Verfasst am: Rachel @ 26.09.2005 13:40
Also ma ganz ehrlich...wir waren scho seit eiwgkeiten net mehr alle zusammen feiern...ich finde das muss man ma langsam ändern *g*
was sagt ihr so dazu?
Kommentare: 6 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)
Neue Seite, neues Forum

Verfasst am: Dopmann @ 23.09.2005 16:39
Hallo zusammen,
hiermit heiße ich euch alle Herzlich Willkommen in unserem neuen Forum und auf der neuen Seite. Ich hoffe es gefällt euch nun besser hier Very Happy
Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)"
Dann ist nun meine frage ob es bei euch auch angezeigt wird oder net. Weil der erste beitrag ist aus dem versteckten Forum
Hi ...
bei den letzten Beiträgen wird das ganze nicht angezeigt ... bei "Fetchpost" kann ich es aber sehen ...
Adminbereich -> Intro&Portal -> Einstellungen
Fetchposts - Foren-IDs: da die ID vom privaten Forum rausnehmen.
Markus
bei den letzten Beiträgen wird das ganze nicht angezeigt ... bei "Fetchpost" kann ich es aber sehen ...

Adminbereich -> Intro&Portal -> Einstellungen
Fetchposts - Foren-IDs: da die ID vom privaten Forum rausnehmen.
Markus