Beruf Anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Mat07
Beruf Anzeigen
Hallo,
wenn ich ein Thema Öffne, sehe ich links immer die Informationen über den Benutzer ... also z.B.
Mat07
Webmaster
Ist es nun irgendwie möglich unter Wohnort auch den Beruf anzuzeigen?
Ich habe leider nichts gefunden mit der Suchfunktion ...
Danke im voraus
Mat
wenn ich ein Thema Öffne, sehe ich links immer die Informationen über den Benutzer ... also z.B.
Mat07
Webmaster
Ist es nun irgendwie möglich unter Wohnort auch den Beruf anzuzeigen?
Ich habe leider nichts gefunden mit der Suchfunktion ...
Danke im voraus
Mat
viewtopic.php
viewtopic_body.tpl
$sql = "SELECT u.username, u.user_occ, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
$poster = ( $poster_id == ANONYMOUS ) ? $lang['Guest'] : $postrow[$i]['username'];
$poster_occ = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS && $postrow[$i]['user_occ'] ) ? $lang['Occupation'] . ': ' . $postrow[$i]['user_occ'] : '';
'POSTER_NAME' => $poster,
'POSTER_OCC' => $poster_occ,
viewtopic_body.tpl
..die blauen Zeilen kennzeichnen die notwendigen Änderungen.<br />{postrow.POSTER_FROM}<br />{postrow.POSTER_OCC}
-
Mat07
-
Gast
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27028
..lade dir mal diesen Hack herunter. In addfield_121.zip gibt´s ein Textfile (Feldanzeige in Mitgliederliste.txt), das dir verdeutlicht, was du an memberlist.php und memberlist_body.tpl ändern musst ("music" mit "occ" bzw. "interests" ersetzen; auf Schreibweise achten).
..lade dir mal diesen Hack herunter. In addfield_121.zip gibt´s ein Textfile (Feldanzeige in Mitgliederliste.txt), das dir verdeutlicht, was du an memberlist.php und memberlist_body.tpl ändern musst ("music" mit "occ" bzw. "interests" ersetzen; auf Schreibweise achten).