Quiz und Cash <-ERLEDIGT

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
steffi1977
Mitglied
Quiz und Cash <-ERLEDIGT

Beitrag von steffi1977 »

Ich habe den QuizMod eingebaut und seid ich die Zeile functions_post geändert habe, bekomme ich keine Points mehr wenn ein beitrag geschrieben wurde :(
if ( !empty($GLOBALS['cm_posting']) )
{
$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);
}
$meta = '<meta http-equiv="refresh" content="3;url=' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">';
$message = $lang['Stored']. '<br />' . $cash_message . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_forum'], '<a href="' . append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id") . '">', '</a>');

return false;
}
so sah das vorher aus, da klappte es mit dem cash aber ich konnte keine Quizfragen reinsetzen.
$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);

$meta = '<meta http-equiv="refresh" content="3;url=' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">';
$message = $lang['Stored'] . '<br />' . $cash_message . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_forum'], '<a href="' . append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id") . '">', '</a>');

return false;
}
Zuletzt geändert von steffi1977 am 24.08.2005 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

ok habe das Problem selbst gelöst

so geht das mit cash und Quiz
if (empty($GLOBALS['cm_posting']) )
{
}
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /kunden/xxx/webseiten/quasselecke/includes/functions_post.php on line 368
und hier ist die 368
ka was da falsch ist
damit der cash und das quiz zusammen arbeiten habe ich
if (empty($GLOBALS['cm_posting']) )
{
}
eingegeben

wenn ich das mit !
if (!empty($GLOBALS['cm_posting']) )
{
}
eingeben würde, bekomme ich keine Fehlermeldung aber dann bekommt man auch keine points wenn man ein Beitrag schreibt
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Quiz und Cash Mod funktionieren zusammen nicht. Wurde schon häufiger diskutiert. Abhilfe ist nicht bekannt ... imho.
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

das ist echt blöde :( :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“